NadineSen
Hey ihr Lieben. Ich muss da mal was für mich los werden. Ich hab zwei Buben im Alter von vier Jahren und einem fast Zweijährigem. Als ich erfahren habe, dass ich wieder Schwanger bin, hatte ich die Idee das Geschlecht an Heilig Abend zu verraten. Allerdings scheint es so als wären alle in der Familie enttäuscht wenn es wieder einen Bub geben würde. Meine Mama wohnt fast 600 km entfernt. Die sagte mir:“Ja, wenn es ein Mäderl wird, dann ist es für mich ja dreifach so schlimm, dass ich nicht bei euch in der Nähe sein kann.“
Meine Schwiegermutter meinte: „Hoffentlich wird es ein Mädchen. Mit Jungs bist du arm dran. Die helfen dir nie bei irgendwas und Mädchen sind leichter zu erziehen.“
Ich hab mich einfach nur darauf gefreut endlich wieder ein kleines Baby in den Armen halten zu können und irgendwie macht mir das alles kaputt. Ehrlich gesagt hat es mir die Lust genommen, an Heilig Abend das Geschlecht zu verraten weil ich total Angst hab vor enttäuschten Blicken.
Naja, war schön sich mal darüber aufzuregen um halb Vier morgens mit einem riesigen Hunger.
Wünsch euch einen wunderschönen Tag.
Guten morgen :)
Ich kann das ziemlich gut nach empfinden wenn auch anders...
Ich habe eine Tochter mit meinem ex Partner. Sie lebt zwar bei ihm kommt aber auch am Wochenende.
Mein Mann und ich haben einen Sohn.
Ich habe meiner Mutter erzählt das ich positiv getestet habe und naja so wussten es direkt fast alle... Und keiner hat wirklich positiv reagiert... Kommentare "ohne worte"
Und die sind ausgegangen das es ein Unfall war bis ich sagte Nein gewollt. ...
In ihren Augen ist es ein Unding mehr als 2 Kinder zu haben ... ixh verstehe es nicht.
Naja aber dafür habe ich ganz tolle Freunde die sich riesig mit uns freuen
Huhu, schleiche mich mal aus dem Aprilbus ein.
Ich hab auch 2 Jungs 1 und 4.
Ich gebe zu ich hätte gerne ein Mädchen aber das war nicht der Grund für uns ein drittes Baby zu bekommen und wir freuen uns über einen Jungen genauso.
Ich fürchte man wir damit immer konfrontiert egal wo,ich z.b. musste mir direkt von der Arzthelferin anhören "ach jetzt noch ein Mädchen" und auch in der Familie wird es bei uns so sein wenn wir es sagen. Da kann sich halt keiner Vorstellen nur Jungs zu haben.
Und was deine Schwiegermutter verzapft finde ich unerhört,genauso war es bei uns Zuhause. Ich musste helfen und mein Bruder nicht. Ich sage dir bei uns wird das anders! In der heutigen Zeit können Jungs genauso wie Mädels beim Abwasch,der Wäsche oder dem Haushalt helfen!!! Das ist alles Erziehungssache und Mädels lassen sich auch nicht leichter Erziehen..wer sagt den sowas
Ich würde klipp und klar stellen das ihr euch über beides freut!Und wer sich nicht mitfreuen kann soll halt rausgehen oder sowas, ich geb zu ich wäre so das ich extra jetzt darüber reden würde das ich ja sooo gerne einen dritten Jungen hätte, Hattrick, nur Jungs um mich rum, meine Jungsbande etc.
Lass dich nicht ärgern und Kopf hoch!
LG
Sandra
Ich hoffe ja noch auf nen positiven Test. Wir haben 2 Mädchen und ich bin mir fast sicher es gäbe dann ein 3. Alle würden uns einen Jungen wünschen. Ich freu mich einfach über ein Kind. Hoffentlich gesund