Miaundhanna
Aus verschiedenen Gründen möchte ich ja nicht zu meiner FÄ während der SS. Ich plane darum die US im 1. und 2. Trimester extern durchführen zu lassen.
Nun ist es bis zur 9./10. Woche noch so lang.
Hilft ein Kalender zum abstreichen der Tage oder lieber einfach nicht dran denken.
Also ich war ja bei meiner Hebi, die hat den MuPa direkt fertig gemacht, blut abgenommen ect pp, also komplette erste Vorsorge bei 3+5. Und jetzt ist sie aber hochschwanger, kann meine Hausgeburt nicht betreuen und auch die Vorsorge erstmal nicht machen. Also rief ich beim Arzt an, sagte ich brauche einen Termin ohne die Schwangerschaft zu erwähnen, sie gab mir einen termin am 16.10 da sagte ich joa passt bin dann 10+0, die MFA reagierte darauf nicht, denke sie hat es nicht gemerkt. Naja nun ist es so, dass ich da einmalig drauf gucken lassen und dann entscheide, wie ich weiter in Betreuung bin. Denke das wird überwiegend son Alleingang. Die letzte Geburt war zuhause und allein mit meinem Mann, es war toll. Die Hebamme hat es nicht rechtzeitig geschafft. Vertreib dir die Wartezeit doch mit Apps über die SS.
Äh ja gute Frage
Ich werde versuchen mich soviel wie möglich abzulenken...Arbeit, Alltag, Termine...läuft schon irgendwie...denke aber jeder muss für sich selbst Strategien finden...
Ich habe mir außerdem ein Schwangerschaftstagebuch bestellt

Danke ihr beiden
Das mit deiner hebammenbetreuung klingt nicht so gut. Außer du bist der Alleingänger-Typ bei diesem Thema...
Ein Tagebuch ist eine tolle Idee!