Monatsforum Mai Mamis 2018

Wir gehen nach Hause

Wir gehen nach Hause

TeresaH

Beitrag melden

So, hatten gerade die U2, jetzt gehen wir nach Hause. Meine beiden Großen sind seit Dienstag ja bei Oma und freuen sich riesig, dass wir heim kommen. Ich bin froh, gleich wieder zu Hause zu sein. Ist doch ganz was anderes in der vertrauten Umgebung usw... Wie geht es euch?


weekend

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TeresaH

Wir sind seit ca. 3h daheim. Sooooooo gut. Ich war direkt über der Türschwelle direkt viel ruhiger und entspannter. Die Schlumpfine hat direkt erstmal gecheckt, ob die Nahrungspipeline auch bis hierhin geht und schlummert jetzt friedlich. Bin gespannt, wie wir unseren Rhythmus finden.


Knutschi87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TeresaH

Freut mich für euch beide dass ihr daheim weiter kuscheln könnt! Bei meiner Tochter damals hatte es anfänglich im Krankenhaus mit dem Stillen nicht so gut geklappt, kaum waren wir daheim lief es wie am Schnürchen Und auch wenn ich mich im KH sehr gut betreut gefühlt hab, ist es zuhause einfach was ganz anderes.... Euch weiterhin alles Gute