Monatsforum Mai Mamis 2018

Neu hier

Neu hier

Biene385

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine Zeit lang bei euch mit und habe mich jetzt mal endlich angemeldet Ich hoffe, ihr habt noch ein Platz frei im Mai-Bus...?! Kurz zu mir/uns: Wir erwarten unseren zweiten Prinzen Der Große ist jetzt 3,5 Ich freue mich auf einen netten Austausch in den kommenden aufregenden Wochen! Lg


weekend

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Biene385

Herzlich Willkommen! Lieber spät als nie. ;-) Wann ist denn Dein Entbindungstermin? Und wie läuft Deine Schwangerschaft bisher so?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Biene385

Hey und ein herzlich willkommen bei uns :-) Lg


knuspi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Biene385

Herzlich willkommen bei uns :-)


Biene385

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Biene385

Danke fürs Willkommen heißen! ET ist der 30.05., vermutlich kommt der Kleine aber ein paar Tage eher weil die Ärzte mich wegen meinem Diabetes (Typ1) nicht über den Termin gehen lassen werden. Bislang läuft alles ganz gut, Anfangs war es etwas turbulent aber im Moment ist alles im Plan und der Kleine entwickelt sich gut. Und da ich jetzt schon Urlaub habe und dann direkt im Anschluss in den Mutterschutz gehe, genieße ich die freie Zeit :)


weekend

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Biene385

Freie Zeit genießen klingt gut. Ich kann nur sagen, dass mein Mutterschutz quasi genau richtig kam. Ich hatte eine absolut entspannte Schwangerschaft ohne Übelkeit, ohne Wehwehchen, und lange auch quasi ohne Bauch - es war mir schon fast peinlich. Aber quasi Schlag Mutterschutz ging es so langsam mit den Nicklichkeiten los ... insbesondere das Becken arbeitet recht schmerzhaft und der Ischias nervt. Sodbrennen ist noch aushaltbar ... aber ich merke schon, dass ich längere Pausen brauche und es so langsam Zeit wird. ^^ Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute!


Biene385

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von weekend

Sooo lange brauchst du ja zum Glück nicht mehr ;) Ich drück die Daumen, dass die Beschwerden nicht allzu schlimm werden und du deinen Mutterschutz noch genießen kannst In meiner ersten Schwangerschaft ging es auch kurz nach Beginn des Mutterschutzes los... Zack lag ich im Krankenhaus... Deswegen gönne ich mir dieses Mal meine Jahresurlaub vor dem Mutterschutz und hoffe, das alles ruhig bleibt


Patte78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Biene385

Herzlich willkommen


Milas2018

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patte78

Herzlich willkommen


AndreaM83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patte78

herzlich willkommen, na da hast du ja noch ein bisschen Zeit...