Maikäferchen2017
Guten Abend, Frage steht ja schon oben... Ich frage daher, weil unsere Kleine im Moment ziemlich viel tagsüber schläft, aber richtig Radau macht, wenn sie nicht zum Schlafen kommt. Wenn sie müde ist, ist sie kurze Zeit quengelig. Bekommt man sie in dieser Zeit nicht zum Schlafen (und das geht blöderweise auch nur im Kinderwagen), fängt sie so das Weinen und Schreien an, bölkt sich richtig in Rage. Man bekommt sie durch fast nichts beruhigt, fällt irgendwann vor Erschöpfung in den Schlaf. Warum kann sie nicht einfach nur vor sich hin quengeln? So kann man mit ihr ja nirgendwo hin, wenn sie nicht gleich den Schlaf bekommt und sie dann schreit und schreit... Hoffe, das ändert sich nochmal wieder...
Hi, wir hatten das auch bis vor kurzem. Ich musste einen ganz bestimmten Punkt abpassen um ihn zum schlafen zu bringen. Ging es darüber hinaus hatten wir viel Gebrüll.
Aber wenn wir unterwegs waren ging es immer super. Also keine Angst beim weggehen.
Lieben Gruß
Das war bei uns auch zwischenzeitlich Mal so, inzwischen geht es wieder besser. Generell bekomme ich ihn im Moment etwas schwerer in den Schlaf, aber er ist auch müde Recht umgänglich.
Meiner wird quengelig und unzufrieden, dann lege ich ihn hin, pennt er nicht ein, wird er getragen (das versuche ich zu vermeiden)...Jedenfalls am Tage.