Monatsforum Mai Mamis 2017

Wie fühlt sich euer Baby an???

Wie fühlt sich euer Baby an???

Erima

Beitrag melden

Wenn ich sitze merke ich jede Bewegung. Das bewegen und klopfen im Becken und in den Leisten finde ich echt unangenehm. Bei Schluck auf sage ich immer mein Becken hat Schluck auf. Weil sich da alles mit bewegt. Wie spürt ihr eure Zwerge?


viella249

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erima

Oh jaaa die Bewegungen finde ich zurzeit im sitzen auch unangenehm. Auch wenn ich seitlich liege und kein Kissen zwischen den Knien hab fühlt es sich komisch an. Die Tritte sind eher so Drücken bzw es fühlt sich an als würde er sich strecken. Auch nicht mehr so angenehm Schluckauf ist witzig da zittert echt das ganze Bevken. Da trifft deine Wortwahl gut zu


CarolinaMami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erima

Ich spüre sie meist gegen das rechte becken drücken und gegen die linke rippe treten ansonsten boxt und tritt sie nur linksseitig und mittig


maruffel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erima

Am schönsten sind diese Bewegungen, die Wellen über den Bauch wandern lässt. Die werde ich sehr vermissen. Ganz schlimm ist die kleine, fiese hacke, die sich neben dem bauchnabel durch die Bauchdecke bohren möchte.


LilaDu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erima

Ja so langsam werden selbst die zarten Bewegungen vom kleinen unangenehm. Er drückt sehr feste auf die Blase beim sitzen, so daß mit die Blase sehr weh tut mehrmals am Tag, hatte bei der letzten vu erst sorge, das ich ne blasenentzündung habe, aber da ist alles super. Beim US sah man dann, dass er ziemlich fies Aug meine Blase los geht. Und genau da hats dann so richtig weh getan. Der Schluckauf fühlt sich ziemlich lustig an. Es kitzelt mich ein bisschen, wenn er los geht. Ansonsten sind die Bewegungen sowohl im Sitzen, stehen und liegen sehr extrem zu spüren und auch zu sehen, selbst wenn er dich nur leicht bewegt. Und je nach dem wo die Bewegungen sind, zeigt und zwickt es unangenehm. Wenn er "Party" macht, dann ist es doch ziemlich schmerzhaft. Vielleicht bin ich auch einfach in dieser SS etwas empfindlicher als in der ersten.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erima

Beim Schluckauf wackelt immer der ganze Bauch. Am Schlimmsten finde ich es, wenn mein Sohn sich streckt, dann pieckst es ganz fies in der Blase und unter dem rechten Rippenbogen stemmt er sein Füßchen ein und zieht den Fuß dann bis auf Höhe des Bauchnabels nach unten. Es füllt sich an, als ob an der Stelle der Bauch aufplatzt und innen alles ein großer blauer Fleck ist. Langsam mag ich nicht mehr.


Dorcya

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erima

Ich spüre meine kleine immer oben am Oberbauch - Wellenartige Bewegungen und Ausbeulungen Manchmal echt schmerzhaft - wenn sie sich Strecke spüre ich sie in meinen rechten Rippen und an der Blase Jeh nach dem wie sie liegt kann ich mich oft kaum aufrichten weil sie so heftig nach unten drückt Aber es ist immer wieder schön sie zu spüren Ich freue mich sehr sie endlich in den Armen zu halten / zu dem ich ja auch gerade stationär bin - ich hasse es :(


Jenyx

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erima

Deine Beschreibungen sind schon sehr passend bei mir. Im Sitzen hängt das Kleine unter den Rippen und haut dagegen. Schluckauf war gerade erst wieder und auch echt witzig.


Anto2016

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erima

Bei mir ist es auch so. Das Becken ist schwanger und der Druck nach unten tut teilweise wirklich sehr weh. Wenn der Kleine sich streckt, habe ich das Gefühl er kommt gleich oben raus....und es wird manchmal wirklich schmerzhaft, dennoch genieße ich jede Bewegung.