viella249
Frage steht schon oben... Die Ärztin meinte bei 70-80% zeigt der gute Wirkung...
Paar meiner Freundinnen und Bekannten hat es nichts gebracht. Die eine aus dem Schwangerschaftskurs hat davon auch nur gebrochen... Ich verzichte gern auf diesen Cocktail.
Bei unseren beiden großen Jungs hats gewirkt. Beim ersten Mal musste ich mich echt zusammenreißen das Zeug drin zu behalten . Aber: beim zweiten 3 Jahre später ... allein der Geruch beim zubereiten... fürchterlich ... ich kann seither keine Aprikosen mehr essen- egal in welcher Konsistenz! Aber ehrlich gesagt würde ich lieber wieder mit diesem widerlichen Zeugs mein Glück versuchen als mit Tabletten o.ä. Aber das ist n persönliches Empfinden
Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft bei ET+7 einen Wehencocktail bekommen. Hab ihn abends zuhause getrunken und er hat auch direkt angeschlagen. Wehen kamen direkt alle 8 Minuten und kurz danach Blasensprung. Ein paar Stunden später war mein Sohn da bei ET+8. Ich würde den 1000 lieber trinken als nochmal an den Wehentropf zu müssen.
Bei mir hat er zu guten, kräftigen Wehen geführt :) hat also funktioniert. Ich hatte viele auf der Station, die ihn getrunken haben und es geklappt hat. Viel Glück!