Jole3
Bin mal neugierig. :) Ich arbeite im öffentlichen Dienst und habe einen Bürojob. Da bin ich aber zur Zeit nur in Teilzeit, weil ich wegen meiner Fahrzeiten sonst gefühlt nur noch zum Schlafen zu Hause wäre. Also erzählt mal! :)
Ich bin auch im Büro. Momentan krank geschrieben wegen ss-Beschwerden. Arbeite sonst auch Teilzeit wegen meinem Sohn.
Ich arbeite in einer Backstube Teilzeit,da ich in meinen alten Beruf wegen der Kinder nicht mehr konnte.
Auch Büro in Teilzeit, wegen Kind. Muss allerdings pro Strecke eine Stunde fahren.
Arbeite auch im Büro in Vollzeit..hab meine Arbeitsstelle aber gleich 2 Orte weiter
Ich arbeite noch Vollzeit im Büro in einer Marketingabteilung, da es mein erstes Kind ist.
Ich bin gelernte Arzthelferin.
War in der SS mit meinemSohn zuletzt berufstätig und war in einem KH auf der Gyn und Geburtshilfe..
Aeit der Geburt bin ich Hausfrau und Mutter
Ich arbeite Teilzeit im Futterhaus. Bin gelernte Erzieherin aber den Beruf hab ich mit der Geburt meines ersten Kindes aufgegeben. Kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden mein Kind abzugeben um mich um die Kinder anderer zu kümmern.
Arbeite vollzeit als Maskenbildnerin im theater.zum Glück sind es nur 5 Gehminuten
Ich bin seit beinahe sieben Jahren in Elternzeit. Davor war ich mal im Büro.
Ich bin Ergotherapeutin in einem Seniorenheim, arbeite auf 30h. und bin momentan im BV.
Ich bin Pharmazeutisch technische Assistentin in einer Apotheke und arbeite momentan 11 Std in der Woche damit ich noch genug Zeit für meinen 2 Jährigen habe
Glg
Ich bin Sozialpädagogin ich arbeite aber Momentan in einer Krippe mit Kindern von 3 Monaten bis 3 Jahren, da ich in vielen Altersbereichen Erfahrungen sammeln wollte. Insgesamt habe ich mit Kindern von 3 Monaten bis zu Jugendlichen mit 18 Jahren gearbeitet.
Ich bin Krankenpflegerin in einem Querschnittszentrum. Da ich noch in Elternzeit von meinem Sohn bin, zur Zeit nur in Teilzeit.
Ich arbeite auch im öffentlichen Dienst, Bezirksamt. Arbeite eigentlich 35 Wochenstunden, also 7 Stunden am Tag und habe täglich 3 Stunden Fahrzeit. Habe aber seit 01.10.2016 ein Beschäftigungsverbot. Bei der letzten Schwangerschaft konnte sich eine ältere Frau beim Anfahren der U-Bahn nicht mehr schnell genug auf den Sitz neben mir setzen und hat sich auf meinen Bauch gesetzt. Abends habe ich dann Blutungen bekommen und bin gleich zum Frauenarzt, hatte ein großes Hämatom und sie sagte, dass es passieren kann, dass ich meinen Zwerg verlieren werde. Das hieß dann also, viel liegen. Mein Mäuschen hat es aber geschafft und ist jetzt ein kesser 6jähriger. Deshalb hat sie nun gleich am Anfang ein Beschäftigungsverbot verhängt.
Ich bin auch im Büro, als Ingenieurin in der Entwicklung. 35h die Woche. Wird ja auch mein erstes kleines Wunder.
So ganz nur mit Männern als Kollegen finde ich persönlich sehr entspannend
Ich bin Lehrerin am Gymnasium /Berufsschule und arbeite im Moment wegen meines Sohnes "nur" 75% Hab gottseidank nur 10 min zur Schule und die Kita ist fast direkt daneben
Luftverkehrskauffrrau bodenabfertigung
Bin die nette Dame am Check in und die reinlasserin in den Flieger
Ich bin Grafik Designerin, Bin jetzt aber knapp 1,5 Jahre in Elternzeit, arbeite jedoch nebenbei seit Juni selbstständig.
Ich habe/ hatte die Standortleitung vom Empfang einer Klinik. Ganz toller Job aber leider bin ich seit Oktober im Beschäftigungsverbot
Ich bin Krankenpflegerin auf einer Überwachungsstation, bin aber auch im BV
Ich arbeite im 4-Schicht System im reinraum, also im Overall mit mundschutz. Da ich seit der Schwangerschaft kaum Luft mit dem mundschutz bekommen habe, habe ich vom Arzt ein Beschäftigungsverbot bekommen.
Ich arbeite Vollzeit als im Steuerbüro, werde mich aber ab Januar auf 30h runter stufen lassen. Das wird toll immer 14 Uhr Feierabend zu haben
Hy, ich bin Lehrerin für 10-14 jährige. Es wird mein 1. Kind und darum arbeite ich 100%.
Ich bin selbständig und habe mit einer Kollegin eine Großtagespflege. Seit Anfang dieser Woche arbeite ich wieder und bin 4 Tage runter gegangen. Arbeite momentan 8 bis 14.30 Uhr.
Psychologin
Ich auch
Hausfrau und Mutter seit 9 Jahren zwischendurch mal ne paar kleine Jobs gehabt hat aber nicht so gut geklappt mit den Jungs hab keiner der sie betreut wenn sie krank sind oder Ferien haben
Ich bin Betreuungshelferin in einem Heim für Geistig und Körperlichbehinderte Menschen ab 18Jahre. Bin seit dem 22.10. im Beschäftigungsverbot.
Gesundheits und Krankenpflegerin auf einer Urologiestation...
Ich arbeite in einer Apotheke, 18 Std. die Woche.
Ich arbeite in der Industrie als Mechatronikerin 40 Stunden Woche
Ich bin Ärztin und arbeite 30h die Woche
Vor der SS habe ich im 3-schicht-system gearbeitet, jetzt bin ich noch in der gleichen abteilung, habe aber andere aufgaben
Ich studiere soziale Arbeit im 2. Semester