LilaDu
Solangsam bin ich echt nur noch genervt. Erst hat man übungswehen wie blöd und jetzt wo der Krümel kommen darf, passiert rein garnichts mehr.
Seid letzte woche Mittwoch nicht eine einzige kleine Wehe mehr. Die Fruchtblase tut mir auch nicht den gefallen mal zu reißen . Dafür kann ich kaum noch was alleine entweder bin ich sofort aus der Puste, oder komm mit dem Bauch nicht dran usw.
Irgendwie bin ich nur noch genervt. Jede Nacht ist ein kampf. Keine 30 minuten am Stück Schlaf ich mehr. Eigendlich ist es eher ein vor sich hin dösen von ca 20-25 minuten. Dann muss ich mich drehen oder kurz aufstehen, weil die hüfte weh tut oder die bandscheiben zwicken.
Dann nerven alle nur noch " ist er schon da?" " ich komm dich jeden Tag besuchen, wenn das baby da ist" " du wirst immer runder" " melde dich, wenn du im kreißsaal bist" usw.
Ich weiß genau, warum keiner weiß, wo ich entbinden werde... :/ das man Ruhe haben will, wird nicht akzeptiert.
Ich möchte einfach endlich entbinden. Noch 5 Tage bis ET. Und max. 11 Tage bis er geholt wird. Hoffe, er schlüpft von alleine.
Möchte so gerne auch mal meinen großen wieder richtig in den Arm nehmen und mit ihm toben.
so viel geheule...
Mach dir keinen Kopf. Mir, und ich denke auch dem größten Teil der Noch-Kugelnden, geht es ähnlich.
Ich hab in 3 Tagen ET und richtig die Nase voll. Schlafen schaffe ich wenigstens noch 2-3 Stunden am Stück. Alle möglichen Schmerzen sowieso. Dann das blöde Sodbrennen, bäh.
Morgens stehen meine Söhne auf und maulen: "Man, du bist ja immer noch da!" Dann meldet sich Vormittags meine Mutter: "Wir wollten mal hören, ob es schon los geht!" Nachmittags kommen die Jungs nach Hause: "Du bist ja immer noch nicht im Krankenhaus!" Und Abends dann wieder meine Mutter: "Gibt's was Neues? Wir sind ganz aufgeregt!"
Man, als ob es mich nicht selbst nervt, das nix passiert. Und spätestens, wenn mein Bauchzwerg auf der Welt ist, werden es auch meine Eltern erfahren. Bzw. schon wenn es los geht, weil sie ja dann evtl. auf unseren Jüngsten aufpassen werden. Zum Glück lässt Schwiegermama uns damit in Ruhe.
Ich hab 12.30 Uhr wieder VU und hoffe, dass schon ein bisschen was passiert ist. Ich mag auch überhaupt nicht mehr.
Oh ich versteh dich sehr gut. Mein ET war Montag und ich Kugel noch.. Heute nachmittag VU und dann entscheidet es sich wie es weiter geht, weil der kleine bei der letzten Untersuchung schon 4kg gezeigt hat, trotz mehrmals ausmessen...
Jeden Tag von meiner Tante und meiner Schwiegermutter die Frage: wie geht's? Wann kommt der kleine? Merkst du schon was?
Und dann auch noch schreiben plötzlich Leute mit denen man zwei Jahre nix zu tun hatte: was macht das baby? Ist es schon da?
Ja... Ich kann diese Fragerei nicht mehr hören... Die Cousine meines Mannes scheint bald aufgeregter zu sein als ich.. Mein Sohn soll noch diese Woche geboren werden weil sie nächste Woche in Urlaub fährt und das würde sie nicht aushalten wenn er dann kommt... Geht's eigentlich noch? Am liebsten würde ich Handy ausmachen und erst wieder einschalten wenn ich die nerven dazu hab...
Schlafen ist auch so ne Sache mit dem Bauch.. Muss ihn immer festhalten damit ich mich drehen kann und bin dann natürlich ständig wach, dazu schlafen meine Hände die ganze Zeit ein, egal wie ich sie hinlege.. Ja ich kann auch viel jammern
Hoffentlich haben wir es alle bald geschafft
Ich versteh dich so gut!
Am Samstag ist mein ET. In der 34SSW hab ich gehofft das ich es bis zur 37 schaffe weil ich vorzeitige Wehen hatte und Wehenhemmer & Co bekommen hab.
Jetzt Versuch ich jegliche Hausmittel damit die Geburt beginnt.
Ich hab so Angst wieder eingeleitet zu werden wie bei meinem Sohn.
Zu allem Überfluss kommt noch dazu das ich morgen meinen letzten FA Termin habe und meine Ärztin nicht da ist, muss also zur Vertretung
Und ab Sonntag dann alle 2 Tage ins KH :/
Bin so schlecht gelaunt und will endlich mein Baby im Arm !!!
Oh Mann, ja, ich versteh euch gut. Heute Nacht hab ich mich irgendwie mit meinem Seitenschläferkissen verknotet. Ich lag da, wie ein Käfer auf dem Rücken und kam nicht vor und nicht zurück und musste so dringend aufs Klo. War kurz davor meinen Mann zu wecken. Aber dann ging es doch irgendwie. Schlaf ist bei mir auch auf 2 - 3 Stunden am Stück limitiert und das Umdrehen im Bett wird auch immer schwerer. Taube Hände krieg ich eh jede Nacht und seit gestern ist mir aufgefallen, dass meine Beine ganz blau und marmoriert werden, wenn ich sitze. Da staut sich wohl das Blut, weil der Bauch mittlerweile so dick ist. Morgen ist ET, aber da bis jetzt noch nicht wirklich was zu spüren war, außer leichter Übungswehen, wird es wohl noch ne Weile dauern. Bin mal gespannt, wie der Fahrplan für die nächsten Tage festgelegt wird, wenn ich nachher bei meiner FÄ bin. Zum Thema Nachfragen stelle ich fest, dass mich das nicht so stört. Es fragen eigentlich fast alle eh nur per WhatsApp nach und daher kann ich ja selbst entscheiden, wann ich das Telefon in die Hand nehme und wann nicht. Ich glaub, ich wär eher traurig, wenn sich keiner erkundigen würde.
Da sind wir doch ein Paar, denen es ähnlich oder gleich geht. Dachte, ich werde jetzt auf die letzten Tage nur alleine so empfindlich und angespannt. Hoffendlich haben wir es endlich bald alle geschafft. Was freu ich mich drauf, wenn ich mal wieder eine ganze Stunde am Stück schlafen kann