Wortverliebt 517
Guten Morgen ihr Lieben!
Morgen früh habe ich meinen nächsten FA-Termin, bin morgen in der 13.Woche angekommen.
Ich habe dieses Mal ein richtig mieses Gefühl... Es gibt zwar keine wirklichen Anzeichen, nachdem die Übelkeit verschwindet kommt ja sowieso erstmal die Zeit, in der man sich nicht so wirklich schwanger fühlt.
Aber dennoch hab ich ein mulmiges Gefühl, als würde irgendwas nicht stimmen.
Das ist bereits mein viertes Kind, und in der Form habe ich das noch nie gehabt.
Kennt jemand von euch das auch?
Ist sehr unangenehm...
Drückt mir die Daumen, dass ich mich täusche...
Daumen sind gedrückt! Und, hoffentlich täuschst du dich! Habe morgen auch den nächsten Termin. Versuch dich zu entspannen heute! LG
Däumchen sind gedrückt.
Daumen sind feste gedrückt. Ich hatte das in meiner letzten schwangerschaft auch einmal. War so fertig und am weinen das ich mir einen extra Termin hab geben öassen. Und Gott sei dank war alles prima. Ich war einfach nur froh.
Ja, ich kenne das aus meiner Schwangerschaft im letzten Jahr, sie ging tatsächlich nicht gut aus, das Kind war schwer krank. Ich habe immer das Gefühl gehabt, es wird nicht gut gehen, obwohl die ersten 28. Wochen völlig unauffällig waren!! Feindiagnostik,....alles war tip top. Ich habe zwanghaft alles eingekauft, der Schrank mit den Babyklamotten war fix und fertig, Kinderwagen in der Garage, alles!! Angelsound hab ich angeschafft und immer mal Herzchen gehorcht. Ich habe mit all dem diesem gräßlichen Gefühl zwanghaft entgegen arbeiten wollen. Ich glaube aber nicht, dass jeder, der ein schlechtes Gefühl hat, das Kind beerdigen muss. Auf keinen Fall!!! Vielleicht hast Du etwas viel um die Ohren, die Hormone knallen durch oder sonst irgendwas! Es wird alles gut, Du wirst sehen!!
Ich drück dir die daumen für morgen! ich hab das gefühl es wird alles in ordnung sein! schreib uns morgen nach deinem FA-Termin BB0208 es tut mir sehr leid, dass du so was schmerzhaftes erleben musstest :(
Drücke dir die Daumen für Morgen, dass alles gut ist.
Hallo! Also bei mir war es bei meiner ersten SS ganz anders! Ich hatte nie das Gefühl dass was schief gehen könnte und war immer positiv gestimmt und trotzdem endete es damit, meine Kinder begraben zu müssen! Wie du siehst, aufs Gefühl kommts leider nicht immer an! Klar gibt es immer wieder Gefühle die sich bewahrheiten aber es muss überhaupt nichts heißen! Ich wünsche dir alles gute!