Mitglied inaktiv
Hallo mädels...
Hat jemand auch Übelkeit in der Stillzeit?
Ich hab das nun seit 1ner Woche abends und teils auch morgens. Jetzt auch gerade. Habe genug gegessen und getrunken.
Wir stillen etwas weniger momentan. Tags noch 2-3x kurz vorm.einschlafen und Nachts ca alle 2h. Auch hab ich weniger Milch bzw nicht mehr so einen starken Milchspendereglex (es spritzt nicht mehr raus quasi).
Hat das einen Zusammenhang?
Kenne diese Art übelkeit nur aus der Schwabgeeschaft, was absolut “unerwübscht“(also mein Mann will absolut kein Kind mehr, ich lasse es offen sozusagen aber hab kein Problem damit wenns halt keins.mehr gibt). Wir verhüten mit Cerazette Pille diese habe ich auch nie(!!) Vergessen.
Was denkr ihr? Kann das vom laaangsam abstillen kommen oder sollte ein SS Test mal her? Ich glaub zwar nicht das ich ss bin da wie gesagt die Pille ja NIE vergessen wurde und kein Einnahmefehler vorliegt. GV gibts so 1-2x due Woche und Periode hab ich keine unter Cerazette.
helft mir mal... hat das jemand auch beim.stillen?
Ich hatte das jetzt immer wieder in der stillzeit, hab auch schon ein paar schwangerschaftstests verbraucht habe aber Freundinnen die das in der stillzeit auch hatten, hat wohl auch was mit Zyklus und hormonen zu tun
Ja ich hatte das auch wo mal wenig stillen war z.b. im Urlaub hatte auch plötzlich Blutung 4 Tage dachte es wäre die Regel aber nee.. Übelkeit habe ich jetzt nicht mehr obwohl wir auch sehr wenig anlegen. Nur Nachts aber tagsüber nachdem schlafen. Hormone kann ich nur vermuten aber Pille ist nicht 100% auch bei regelmässiger Einnahme kann es sehr selten mal fruchten das ist blöd aber nichts ist unmöglich. Kopf hoch wird nur eine Stillübelkeit sein.