KathySven
Das problem steht oben.. Ich Stille meine kleine voll und sie Spuckt schon immer mal aber die menge wo sie jetzt spuckt wird gr. Unseren Ostheopatentermon habe och erst am 27.7 was könnte ich machen das es besser wird?
Solange sie gut zunimmz und fit ist, kannst bzw brauchst du auch nichts machen. Es gibt einfach Babys, die spucken viel, andere spucken wenig bis gar nicht. Ist zwar nervig, aber sonst nicht weiter schlimm. Gibt ja auch den Spruch "Speikinder sind Gedeihkinder"...
Ja hat sie... Meine hebi war gerade da sie sagt ich soll sie leicht schräg legen. Sie hat gut zugenommen und sonst fit.. sie meint sie trinkt zu geizig.
Unserer spuckt auch. Sehr unregelmäßig und meistens erst nach 30 min. Also wenn es schon anverdaut wurde. Meine Hebi meinte auch solange sie zunehmen nicht schlimm. Zur Sicherheit Nachts seitlich legen, falls er spuckt und man es nicht merkt läuft es raus.
Hier auch mal mehr mal weniger am Speien. Und gleiche Aussage der Hebamme, ist nicht weiter schlimm. Oft schlucken sie auch bereits hochgekommenes wieder runter. Läuft was raus, drehen sie den Kopf wohl meist selbst reflexartig zur Seite. Ich lagere unsere deshalb aber auch lieber immleicht seitlich.
Bei uns ist das ebenfalls so. Es ist besser geworden seit wir beim stillen eine kurze Pause machen und aufstoßen. Und ich versuch immer vorher zu wickeln. Nach dem stillen spuckt er immer viel auf dem Wickeltisch. Muss man laut Hebamme einfach durch. Solang sie zunehmen ist es nicht schlimm.