maruffel
Gestern in der Nacht hat die Lütte ganz oft angefangen richtig schrill aufzuschreien. Wir waren gerade beim Arzt... Geplatztes Trommelfell.... aber sie hat blendende Laune und hat alle angestrahlt.
Ach herrje
Das hatte mein großer Sohn auch vor 2 Jahren.
Erst eine Mittelohrentzündung und dann nach 2 Tagen hab ich Blut im Bett und an seinem Ohr gefunden. Ab ins KH und dort wurde es bestätigt.
Am Tag vorher klagte er noch über schlimme Ohrenschmerzen.
Danach war wieder alles gut, da der Druck weg war.
Gute Besserung
Gute Besserung!
Hallo, Sorry, ich muss leider mal blöd fragen... Wie ist das passiert, gab es Anzeichen, war sie krank? Gibt es eine Behandlung oder ist das gefährlich? Ich kenne mich damit gar nicht aus, interessiert mich aber. Danke... VG
Sie hatte normale Ohrenschmerzen. Hat gestern oft schrill aufgeschrien und war sehr anhänglich. Wir haben ihr Schmerzzäpfchen und Ohrentropfen gegeben. Laut Ärztin eine Mittelohrentzündung. In der Nacht wurde es auf einmal wieder super. Keine Symptome mehr. Morgens hatte sie dann getrockneten Eiter am Ohr. Also wieder zum Arzt. Es wurde besser,weil durch den Riss im Trommelfell der ganze Druck entweichen konnte. Sie bekommt jetzt ein Antibiotikum und das Trommelfell sollte die nächsten Tage von allein wieder zuwachsen. Mein Sohn hatte das letztes Jahr an Weinachten also kannten wir die Symptome schon. Es ist nicht gefährlich nur sehr schmerzhaft. Deswegen sollte man nicht mit Schmerzmittel und Ohrentropfen geizen.
Ok, danke. So etwas hatten wir glücklicherweise noch nicht, auch die Grosse in ihren 12 Jahren nicht. Ich will es aber nicht beschreien... hoffe, dass wir verschont bleiben.. Dann wünsche ich weiter gute Besserung. VG