LilaDu
Was eine Nacht bis jetzt. Mini ist erst über eine Stunde später eingeschlafen, als sonst und schreckt bei allem kurz auf. Halb zwei ist es gerade mal und er ist zum 6. mal in 5 Stunden wach, liegt hier, will nichts trinken und ist am Singen und spielt mit seinem Schafsack und seinen Füßen... Bei der Lautstärke würd es mich nicht wundern, wenn der Große davon wach wird. Schlaf wird sowas von eindeutig überbewertet... :,( Ich glaube meine Augenränder nehmen gefühlt momentan mehr als die Hälfte meines Gesichts ein. Neben mir ein putzmunteres Baby wo das singen und plappern wie " du brauchst nicht schlafen. Spiel mit mir." Klingt.
wahre Tatsache....klasse formuliert...musste über deinen Thread herzhaft schmunzeln...
Noch ist kein Ende der Ein-Mann-Party in Sicht. Wenigstens ist der Kleine nicht mehr ganz so laut am singen und am plappern und der Große schläft Gott sei Dank auch noch. Ich versuch jetzt irgendwie etwas zu dösen, damit ich nicht gänzlich den Tag über als Schlafzombie rum krieche.
Mein Zwerg krabbelt schon, benutzt mich nachts als turngerät und als ich heut in dena Spiegel geschaut hab dachte ich ich seh aus wie ein waschbär
Bei uns war es diese Nacht erstaunlich entspannt. Mini war ab 2.30 für etwa anderthalb Stunden wach und hat sich rumgewälzt und mir zwischendurch an den Haaren gezogen. Aber zumindest war er vergleichsweise ruhig. Der große war ein paar Minuten vorher wach für seine Flasche und ist dann ganz schnell wieder eingeschlafen. Ab vier war dann wieder Ruhe bis kurz nach sechs, da war Zwergmensch dann topfit. Ich fühl mich tatsächlich erstaunlich ausgeruht. Nun ja, abgesehen von der fiesen Erkältung, aber da können die Kinder ja nix für.
Boah, du Arme! Mein Kleiner schläft momentan besser. Ich kann ihn gut ins Bett bringen, dann muss ich ca. 3 bis 4 Mal raus und stillen. Heute Nacht war es etwas anstrengend, da hat er nach dem Windeln wechseln erstmal wach dagelegen, aber durchs Stillen ist er dann bald wieder eingeschlafen.