Monatsforum Mai Mamis 2017

Plötzlich ist alles anders....

Plötzlich ist alles anders....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hey, Ich denke, ihr werdet die nächsten Tage erst mal nichts mehr von mir hören. Ich brauch Zeit für mich, meinem Bauchzwerg und meinen Großen. Eigendlich wollten mein Mann und ich Ende des Monats in unser Haus einziehen...Soweit ist dort alles vorbereitet. Aber ich werde nicht mit ihm gehen. Ich habe heute erfahren, dass nicht nur ich ein Baby von ihm bekomme... Meine Jungs bekommen eine halbschwester im Juni. Ca 1 Monat nach meinem et. Ich bin geschockt und zu tiefst verletzt. Wie kann man so sein und die ganze Zeit seiner Frau so widerlich ins Gesicht lügen? Sie stand heute bei uns vor der Tür. Eine Arbeitskollegin von ihm... Wollte mit ihm sprechen, ob er es sich endlich überlegt hat mit ihr zusammen zu ziehen... Sie wusste nicht mal, dass er seid 6 Jahren verheiratet ist, geschweige denn, dass er schon Vater ist. 3 Jahre geht seine Liebschaft schon. Quasi seid dem wir in der ersten ss erfahren haben, dass unser erster Sohn mit mehreren Erkrankungen auf die Welt kommt. Ich bin einfach nur verzweifelt. Nun sitze ich in meinem alten Kinderzimmer bei Mama und Papa zu hause... Es ist einfach zum heulen. 6 Jahre Ehe, insgesamt 10 Jahre Beziehung einfach kaputt. Ei Fach getreten, weggeschmissen.


no_supermom

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ach du Sch....! Sei zunächst mal fest virtuell gedrückt! Kann ich mir grad gar nicht vorstellen- so ein Doppelleben muss doch auf Dauer total schwierig sein? Würde mich auf jeden Fall auch erstmal zurückziehen und dann in Ruhe über die nächsten Schritte nachdenken.


Wunschkind777

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von no_supermom

Sowas zu lesen tut einem so unendlich leid und ich denke es gibt keine Worte die dir nun den Schmerz nehmen können. Niemand möchte in deiner Haut stecken und das mitmachen müssen. Werde sowas nie verstehen können, wie man jemanden so arg verletzen und belügen kann. :( Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du es schaffst mit ihm abzuschließen und wieder glücklich zu sein. Halte durch. :)


conda

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ach du sch***e! Deinen Text zu lesen hat mich extrem schockiert. Gut, dass du erstmal zu deinen Eltern konntest, so bist du aktuell nicht allein, auch wenn du dich vermutlich noch nie im Leben so verlassen gefühlt hast. Es gibt da keine Worte, die trösten können! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und auch weiterhin die Liebe und Unterstützung Deiner Familie! Fühl dich umarmt!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin sprachlos.... und ich kann dir nachfühlen auf eine art.. das ist wirkich so scheisse diese situation... Ich war damals ss von meinem ex (habs erfahren nachdem ich mit komischer klumpen blutung beim fa war das es eine fg ist in der 5-6ssw). Eine andere frau war auch ss von ihm und hat es aber abgetrieben in der 12ssw. hathaErte rs von ihrem partner erfahren der mir div Chatverläufe zeigte.... jaaa....Er hatte mich in 3/4 der zeit unserer beziehung mit der betrogen. Trotz 3 versuchen konnte er es nicht lassen bis ich mich endlich ganz ablösen konnte. Gort sei dank... den nur so kam ich mit meinem jetzigen partner zusammen Wollte dir nur sagen, ich kann dich gut verstehen wie es sich anfühlt. Ich hatte zwar eine fg und noch keine kids mit ihm aber ich weiss wie es ist wenn da eine ist, die auch ss ist vom selben mann und du erfährst wie lange das ganze schon geht... Fühl dich gedrückt ganz ganz viel kraft für dich, deinen sohn und den bauchzwergi. Melde dich hier bei redebedarf.. VIEL VIEL.KRAFT UND MUT ZUM.ENTSCHEID.


mimel

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, dein Beitrag macht echt traurig und wütend. Und das alles in der zweiten Schwangerschaft, gar nicht lange vor der Geburt. Da kann ich dich gut verstehen, das du dich erst mal zurückziehen möchtest und dein Leben neu ordnen. Ich wünsche dir deinem Sohn und deinem Bauchzwerg ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit.


bounty82

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ach du sch.... Du tust mir unendlich leid! Wie kann ein Mann nur so ein Ar.... sein? Dachte echt, das gibt's nur im schlechten Film. Gut, dass du zu deinen Eltern kannst! Den Schock kann sicher jeder nachvollziehen. Versuche trotzdem einigermaßen gefasst zu bleiben, dem Kind in deinem Bauch zu liebe. Es kann ja nichts für seinen hormongesteuerten Vater. Wünsche dir viel Kraft und alles Gute!!


Hippiebus

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Du Ärmste! Das tut mir unglaublich leid, da fehlen einem einfach die Worte. Jetzt kommt eine schwierige Zeit auf dich zu, denke einfach immer an deine tollen Kinder, gemeinsam seid ihr stark. Hoffe du hast viel liebe Menschen jetzt um dich, die brauchst du jetzt. Drücke dich lieb


BB0208

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja ein Alptraum!! Sie hat aber schon gewußt, dass er in einer weiteren Beziehung lebt?! Gut, dass Du einen Ort zum Flüchten hattest, aber sehr sehr traurig, dass Du den überhaupt gebraucht hast.


Amoureux

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Scheiße! Anfangs wollte ich noch sagen, dass du vielleicht noch eine Chance geben solltest, so ein Seitensprung kann ja auch mal eine einmalige Sache sein (nicht falsch verstehen, find ich dennoch scheiße), aber er macht das schon so lange? Übel und was für ein Arschloch. Fühl dich gedrückt und versuch für deinen Maikäfer stark zu sein.


Mandy1210

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Puh das ist heftig. Ich bin - wie alle anderen hier - einfach sprachlos. Was Männer so abziehen können, ist einfach nur heftig. Da sollen sie sich doch lieber vorher trennen als jemanden so zu hintergehen. Nunja. Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Geduld. Versuch irgendwie das Positive in deinem Leben in den Vordergrund zu rücken und Pass gut auf dich und deine Kinder auf! Alles gute für euch!


cathiileiin

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott !!! Mir fehlen die Worte ich könnte grade weinen !!!!! Sowas wünscht man niemandem !!!!! Fühl dich ganz feste gedrückt !!! Und du weißt du findest hier Trost wenn irgendwas ist...sei stark für deine Kinder auch wenn es so gut wie unmöglich ist !!!! Das ist das ekelhafteste was ein Mann nur machen kann !!!!!!! Es tut mir so leid !!!!!!!


ankale12

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mir tut es auch ganz sehr leid das zu lesen. Es klingt wie im schlechten Film. Vorallem in der jetzigen Situation und kurz vorm Ziel. Das hat keiner verdient. Ich frage mich was dein Mann dazu sagt, ob er überhaupt ein Gewissen hat, wann er die Wahrheit sagen wollte. Nimm dir die Zeit die du brauchst, sammle Kraft und suche dir Unterstützung. Ich hoffe trotzdem für dich, dass es in ein paar Wochen rosiger aussieht, auch wenn es erstmal sehr hart wird. Für sie war es hoffentlich auch ein Schock, wenn sie angeblich von all dem nichts wusste. Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und ganz viel Kraft.


SunVista

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh man! Ich schließe mich den anderen hier an.. es tut mir so leid für dich!! Ich hoffe der a**** leidet jetzt so richtig und merkt, was für ein Vollidiot er ist. Ich hoffe, dass du bei deinen Eltern ganz viel Kraft sammeln kannst, deine Freunde für dich da sind und du dich auf dein Baby freuen kannst, auch wenn gerade alles so schrecklich ist. Du bist stark und wirst das schaffen! Wir glauben ganz fest an dich - fühl dich gedrückt!


Marlene 84

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott, ich weiß gar nicht, was ich da schreiben kann. Es tut mir unendlich leid für dich. Eine grausame Situation. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.


Nussi88

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Puh da fehlen mir echt die Worte. Fühl dich einfach mal ganz doll gedrückt Ich wünsche dir für die nächsten Zeit viel Kraft und alles Gute.


Jenyx

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin fassungslos. Es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir die Kraft, die du jetztfür dich und deine Kinder brauchst. Eine naive Ecke in mir fragt sich, ob das nicht alles ein Missverständnis sein kann...


Jenyx

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jenyx

Bei Redebedarf mit Menschen, die einen gewissen Abstand haben, melde dich...


viella249

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, du arme! Es tut mir unendlich leid für dich! Ganz viel Kraft für dich!


blacky1981

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt der Oberhammer!!! Ich verstehe einfach nicht, wie Menschen so sein können und skrupellos mit den Gefühlen anderer Leute spielen. Hat er denn tatsächlich gedacht, dass er damit durchkommt und es nicht rauskommt? Das tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft, um das durchzustehen und scheinbar hast du ja auch genug Rückhalt aus der Familie. Du hast genau das richtige getan, auch wenn es jetzt noch schmerzhaft ist. Du schaffst das!


Motte 1611

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ach du scheiße Was ist denn das für eine scheiß Masche?! Es tut mir so so leid für dich und deine Kinder! Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die nächsten Monaten. Bitte melde dich zwischendurch einfach mal wieder damit wir wissen wie es dir und deinen Kindern geht! Ich drücke dich ganz doll


Kaffeekauz

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Weiß nicht was i dazu schreiben soll, klingt alles doof. Wollte di nur wissen lassen, dass hier ganz viele Frauen sitzen, die an dich und deine Kinder denken und euch viel Kraft und Unterstützung wünschen!


Dorcya

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mein lieber scholli Da bleiben mir erstma die Worte weg... fühle dich erstmal gedrückt auch wenn das wahrscheinlich kein großer Trost ist. Ich frage mich manchmal was in den Köpfen der Männer vorgeht, warum in Teufelsnamen die so unberechenbar sind. Ich habe ähnlich erfährungen gemacht in meiner alten ehe zwar, keine Kinder von ihm gehabt ( heute sage ich Gott sei dank) aber 2 Monate vor der Trennung erfahren das er eine zweit Wohnung hat ( 7 Jahre) und gerne dort Sex Partys feiert, beid geschlechtlich ( hab nach dem rausfinden erstma HIV getestet was zum Glück negativ war) Ich war auch am Boden zerstört, verzweifelt und einfach nur wütend Ich schicke dir viel Mut und Kraft und Durchhaltevermögen, es wird bestimmt nicht einfach sein, einen kranken Sohn und dazu noch schwanger, lass dich von deiner Familie/ Freude auffangen und versuche dich abzulenken, das wird am einfachsten sein es zu über Winden - Tränen hat er nicht verdient nur Verachtung wie man so skrupellos ein Doppel Leben führen kann Ich drücke dich und wünsche dir alles gute


Alberta

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bin wie alle hier einfach nur wütend, fassungslos, sprachlos. Das klingt so unglaublich, dass ich mich auch schon gefragt habt, ob das alles so stimmen kann, oder ob das nicht vielleicht nur ein fieser Trick der Kollegin ist, um an deinen Mann ran zu kommen... wär natürlich genauso unglaublich... Ich wünsche dir jedenfalls erstmal alle Kraft und Unterstützung der Welt, um diesen Schock zu überwinden! Und das kleine Teufelchen in mir hofft, dass ihr beiden Frauen den Kerl so richtig bluten lasst...


Ma87

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein!?!?!? Fühl dich gedrückt... Mir fehlen die Worte Wie kann ein Mensch dein Grundvertrauen nur so zerstören??? Du brauchst jetzt viel Kraft von deinen Lieben um dich rum... Ich hoffe, deine Eltern und Freunde können für dich da sein und dir zeigen, dass man irgendwann wieder vertrauen kann... Schrecklich ;-(


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure mitfühlenden Worte. Ja es ist eine ziemlich beschissene Situation. Man denkt immer " Sowas passiert nur anderen". Es ist wie eine Ohrfeige, die immer und immer wieder geflogen kommt. Heute morgen wollte er reden. Sich erklären. Hat mir versprochen eine Therapie zu machen.Er möchte evtl. Eine Familientherapie machen. Naja Einsicht? Aber nach 3 Jahren etwas spät für die Einsicht. Ich denke, dass die andere es nicht wusste. Als ich gestern die Tür aufgemacht habe mit unserem Sohn auf dem Arm ist sie einfach nur in Tränen ausgebrochen, war geschockt genau wie ich selber. Mein Mann war ja noch nicht da. Er war noch ein kaufen. Also konnten wir Frauen in dieser grotesken Situation erst einmal alleine Reden. Auf jeden Fall kam er dann ca. 30 minuten nach ihr nach hause vom Einkaufen. Da ist ihm echt alles aus dem Gesicht entflogen, bleich wie eine Leiche und zwei weinende Frauen an einem Tisch. Ich weiß ehrlich gesagt momentan nicht was sich machen soll. Auf der einen Seite liebe ich ihn immer noch über alles. 10 Jahre sind nicht einfach vergessen. Noch dazu liebt unser Sohn meinen Mann über alles. Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch mal vertrauen zu ihm fassen kann. Ich hoffe, dass die Zeit mir eine Antwort bringt.


Tinnschen

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich eine Schweinerei von Deinem Mann! Beim ersten Lesen dachte ich auch "Solche Mistkerle kann es doch gar nicht geben!", aber im Familienkreis gibt es bei uns einen ähnlichen Fall, nur ohne Kinder. Als die beiden Frauen voneinander erfahren haben, haben sie ihm aber ordentlich das Leben schwer gemacht! Letztendlich ist er mit seiner ersten Frau wieder zusammen gekommen, aber ich finde das trotzdem furchtbar. Ich verstehe sehr, wenn Du sagst, dass Dein Vertrauen in ihn weg ist! Aber wenn Du schreibst, dass Dein Sohn seinen Vater liebt, ist das davon unabhängig; und insbesondere auch davon unabhängig, wie ihr lebt. Überlege Du Dir mit der Zeit, ob Du dem Vater Deiner Kinder noch eine Chance geben möchtest. 10 Jahre lassen eine ja schon zusammen wachsen. Aber mach das nicht davon abhängig, dass die Kinder ja ihren Vater brauchen... Ich wünsche Dir, dass Du bei Deiner Familie und bei Freunden viel Unterstützung erhältst, sowohl für Dich als auch bei der Pflege Deiner Kinder. Alles Gute!


conda

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hey nochmal! Du schreibst es selbst schon: Zeit ist das Wichtigste! Lass dir Zeit! Du musst aktuell keine Entscheidung treffen weder in die eine noch die andere Richtung. Lass erstmal all die Gefühle zu und ich hoffe, du hast jemanden mit dem du in Ruhe reden kannst. Lass dich nicht drängen! Und nochmal eine dicke Umarmung an dieser Stelle!


ankale12

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

... Du musst jetzt keine Entscheidung treffen, du brauchst Zeit, um auch einen klaren Kopf zu bekommen. Ich glaube jede Entscheidung wäre jetzt zu viel, vielleicht auch eine Kurzschlussreaktion. Du kannst dich auch nach niemand richten. man kann keinen Rat geben, auch nicht sagen was man selbst tun würde. Man kann nur urteilen wenn man es selbst erlebt hat. Und ja... Ihr habt euch etwas aufgebaut, eine Familie gegründet...Auch das mit dem Haus, da hängt ja wirklich noch viel mehr dran. Aber es wird immer jemand zwischen euch stehen. Und das macht es nicht einfacher. Aber manchmal wird auch eine Entscheidung genommen... Lege dich heute nicht fest. Lass die Zeit und Gefühle entscheiden. Entscheide nicht für deine Kinder, denn du hast auch ein Leben und wenn du seelisch das Gefühl hast kaputt zu gehen, nützt es alles nichts. Und wie gesagt, verdaue erstmal das ganze. Es gibt leider keinen Schalter den man nach Lust und Laune bedienen kann. Ich habe auch einiges durch, nur auf eine andere Art. ich würde dich gern aufbauen wollen, aber mir fehlen wie den anderen die richtigen Worte. Ich will ja auch nichts verkehrtes sagen. Ich wünsche dir... Viel Kraft.


Melli190384

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh man..das tut mir so schrecklich leid für dich ich werde nie verstehen wie ein Mensch einem anderen den er ja angeblich liebt so etwas ernuedrigendes antun kann. Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich herum die dich jetzt auffangen und bei denen du in Ruhe nachdenken kannst wie es weiter geht. Bei mir hätte ein Mann der mir so etwas antut keine 2te Chance verdient..ich könnte ihm eh nicht mehr vertrauen und da es ja über 3 Jahre ging erst recht nicht mehr. Aber das musst du irgendwann für dich entscheiden..ich wünsche dir dafür viel Kraft..fühle dich gedrückt


CiAmJu

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Gänsehaut habe ich beim lesen bekommen und Tränen sind mir in die Augen geschossen. So etwas wünscht ich niemanden und du tust mir unendlich Leid. Finde garnicht die passenden Worte. Die gibt es wahrscheinlich nicht. Dein Mann ist ein armer Mensch. Nicht zu erkennen,wie besonders es ist eine Familie zu haben. Leiden soll er! Drück dich ganz fest


nena-8

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann... Ich bin richtig betroffen geworden beim Lesen... ich kann gar nicht sagen, wie furchtbar Leid mir das für dich tut...! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen Kleinen und deinen Bauchzwerg und dass du Leute um dich hast, die dich jetzt auffangen und stützen können! Fühl dich ganz doll gedrückt und lass dich nicht unterkriegen!!!


pecanpie

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wie schrecklich, das zu lesen! Mir blieb der Mund offen stehen vor lauter Fassungslosigkeit. Ich kann nur vermuten, wie schrecklich verletzt und unendlich traurig du sein musst. Da liebt man einen Mann und erfährt von so einem schrecklichen Vertrauensbruch, und das auch noch, wo man grade einen neuen Schritt wagen und in ein gemeinsames Haus ziehen will. Es tut mir so Leid, dass du das erleben musst. Fühle dich unbekannterweise gedrückt. Nimm dir die Zeit, die du jetzt brauchst und lasse dich von deiner Familie stützen. Alles Liebe für dich und deinen kleinen Krümel, ihr werdet das schaffen!