Blackmamba811
Mädels vorweg meiner tochter gehts blendent.darüber muss man ja froh sein. Sollte vom fa aus,ins kh und mit dehnen sprechen. Hab dafast 3 stunden mit u suchungen verbracht. Tja hatte zwei möglochkeiten. 1. Ich bleibe stationär da und die beobachten ob es mir schlechter geht. (Wie soml das gehn ,ich kann da ja die ganze zeit liegen was ich zu hause nicht kann. 2. Nach hause gehn und die zähne zusamm beißen da es halt normal ist , das man beschwerden hat. Hab mich dann für die 2 variante entschieden, nicht weil ich will sondern weil ich muss. Der arzt erklährte mir das mein geburtsstand unreif mit 3cm ist und das seiner meinung nach eine einleitung bei so einem stand ausschtslos sei. Als ich dann gefragt hatte wegen meinem diabetes ,weil doch am et eingeleitet wird , was ist wenn der geburtsstand noch immer "unreif" ist . Ja dann leitwn die trotzdem ein. Zudem meinte er mir horror geschichten erzählen zu müssen von aufgeplatzten nähten bei einer spontangeburt nach ks. Hatte das gefühl er möchte das ich sage ich möchte ein ks weil es mir nicht gut geht, da wohl wie er es mir erklährt hat , ein 2 ks kein wunschkaiserschnitt wäre , da er risikien einer normalen geburt minimiert. Alles in allem bin ich mega frustriert. Mein mann hat die woche von 9-19 uhr spätschicht und ich muss da jetzt durch...
Sei nicht depri wenn es doch zum KS kommt. Bei dir war die 1. Ss auch KS oder? Ich habe frieden geschlossen das es zu KS kommt sonst würde ich mir Vorwürfe machen das ich endlos mit Wehen da lag und das BabY in Risiko brachte. Alles kommt wie es kommt oder kommen soll. Eine spontane Geburt ist eine Herrausforderung ich habe Respekt die mit einem Maxibaby es schaffen ich hätte es ehe zum Stillstand gebracht so nur eine Vermutung.
Ich bin in der 42. SSW.... man muss da halt jetzt durch. Hin und wieder werde ich auch depri oder schwach. Bei mir ist alles geburtsbereit seit Wochen, 1000 Beschwerden und schmerzen seit Wochen, aber ich beiße die Zähne jetzt mal zusammen.. die Einleitung läuft einem nicht weg und wenn sie jetzt medizinisch nicht unbedingt notwendig ist, dann würde ich da jetzt eh nichts erzwingen, lieber versuchen irgendwie, so schwierig es jetzt auch ist, einfach mal die Ruhe zu bewahren. Lg
Oje! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage! Die Aussage des Arztes ist ja auch der Hammer! Wenn eine Einleitung bei unreifem Befund aussichtslos ist, wieso dann am ET einleiten bei selben Befund? Ich mache mir da auch schon die ganze Zeit Gedanken drüber und überlege Tatsächlich auf eigenen Wunsch über ET zu gehen bei unreifem Befund und dann direkt einen KS ohne vorherige Einleitung. Ich möchte mich nämlich nicht durch eine Einleitung quälen um dann doch per KS entbinden zu müssen. Doofe Situation! Aber wir schaffen dass alle schon irgendwie! Alles Gute! :-)
Puhhh schwierig... Also klar erstmal find ich es absolut nicht gut einer Schwangeren noch Horror Geschichten auftischen zu müssen wenn sie es spontan versuchen möchte und zuvor dir ja gesagt wurde das du es ruhig versuchen kannst. Klar lange würden die nicht warten aber ich denke den Versuch würde ich mir nicht nehmen lassen. Und dann denk ich auch das du vielleicht doch die Zähne noch ein paar Tage zusammen beißen musst. Sobald sich ein wenig was tut wäre die Einleitung ja effektiver. Vielleicht doch stationär? Dann würdest du mal kontrolliert werden. Kann die unter diesen Umständen nicht dein Mann doch frei nehmen oder so? Ich wünsch dir auf jedenfall viel Kraft das du noch etwas durchstehst!