Nussi88
Hallo Mamis, habe seit gestern immer mal leicht Nasenbluten. Kennt sich damit jemand in der ss aus? Ist zum Glück nicht viel aber nervt etwas. Falls das hier noch jemand hat, was macht ihr dagegen bzw. wie hört es Vllt schneller auf?
Kann mal ein Hinweis auf hohen Blutdruck sein, muß aber nicht sein.
Manche bluten vom Muttermund, andere haben Zahnfleischbluten oder Nasenbluten....
Es ist eben alles ziemlich gut durchblutet ![]()
Danke für deine Antwort. Aber mein Blutdruck ist meistens sehr niedrig, aber ich spritze halt jeden Abend Clexane, habe schon fast damit gerechnet, dass das mal kommt. Habe gerade gelesen, dass man eigentlich nicht viel dagegen machen kann. Naja mal abwarten.
Mein Sohn bekommt aufgrund eines Herzfehlers einen Blutverdünner und wenn er Nasenbluten hat, dauert es 6 -8 Stunden bevor die Blutung vollkommen steht. Also mit Clexane eigentlich kein Wunder und nicht gefährlich, nur nervig!
Mein Bruder hatte als Kind oft Nasenbluten. Ihm hat es immer geholfen, ein Coolpack (oder Kirschkernkissen aus dem Tiefkühl oder auch einen kalten Waschlappen zur Not) in den Nacken gelegt zu bekommen. Dann hörte es bald auf.
Witzig. Genau heute hatte ich auch Nasenbluten. Aus heiterem Himmel
Nasenbluten in der schwangerschaft ist ganz normal. Ich habe es fast täglich. Das kommt durch die gute Durchblutung. Habe damals vom HNO Arzt eine Augen und Nasensalbe bekommen, damit die Nase etwas geschmeidiger wird von innen.
Genau, es sei in der Schwangerschaft normal, weil wir ja mehr Blut im Körper haben. Ich hatte letzte Woche, als ich einen Schnupfen hatte, auch Nasenbluten. Das ist jetzt aber besser geworden.