Beph
Hab jetzt schon seit Montag wässrigen Durchfall und krieg den nicht los. Kohletabletten (dazu hatte meine FÄ mir Montag geraten), Bananen, Zwieback, Salzstangen, viel trinken und ausruhen - mach ich alles schon aber wird nicht besser. Magnesium nehm ich schon länger nicht und selbst der Eisensaft dickt nicht ein. Hat jemand einen Ultimativen Tip für mich?!
Hast du nur Durchfall? Kann es sein das dein Darm sich entlehrt weil dein Körper sich auf die Geburt vor bereitet? Das Thema hatten wir gerade im Geburtsvorbereitungskurs.
Es fällt mir leider nichts ein... :(
Geriebener Apfel oder gematschte Banane ein zwei Minuten stehen lassen und dann essen...
Hmm lecker, das mache ich mir auch gerne bei Durchfall. Am besten gemischt. Noch ein paar Sonnenblumenkerne dazu, damit es nicht nur Brei ist. Ansonsten gibt es noch Enteroteknosal: Schwangerschaft: Nach derzeitigen Erkenntnissen hat das Arzneimittel keine schädigenden Auswirkungen auf die Entwicklung Ihres Kindes oder die Geburt. (Quelle: Parkapotheke.org)
Dunkle Schokolade
Also damit meine ich Zartbitterschokolade. Die hilft 100 %.
Du arme. Leider fällt mir nichts ein :-(
Kann sein, dass dein Körper sich vorbereitet. Ansonsten oder wenn dich das zu viel Kraft kostet: http://www.embryotox.de/loperamid.html Gute Besserung
Hab nur Durchfall, sonst gar nichts. Geht mir eigentlich soweit auch ganz gut aber mein Hintern mag nimmer *autsch* Wenn das nen Zeichen für die baldige Geburt wäre hör ich echt nichts dagegen. Weit genug wär ich ja langsam... Dann besorg ich mir heut mal noch zartbitter Schoki (mag ich eh am liebsten)
Die hefekapseln perenterol oder perocur heißen die , die helfen ganz gut und sind in der ss erlaubt
Würde auch mal perenterol versuchen. Ansonsten nochmal zum arzt? Solange kann ich mir nicht vorstellen das dass zur Geburtsvorbereitung gehört :/
Ein Teelöffel geriebenen Muskatnuss. Musste ich als Kind schon nehmen.
Ich weiß leider nicht, ob die Sachen in der Schwangerschaft erlaubt sind. Aber Perenterol Kapseln sind ganz gut oder auch Loperamid. Aber wenn du die Ursache nicht kennst und es evtl nicht die körperlichen Vorbereitungen vom Körper auf die Geburt sind, ist es evtl sinnvoll den Stuhl auf Bakterien untersuchen zu lassen, also quasi mal ne Stuhlprobe abgeben. Achte auf jeden Fall auf viel Flüssigkeit! Noch mehr trinken als eh schon, zur Not sogar ein elektrolythaltiges Pulver besorgen, wenn es ganz arg ist. Gute Besserung!