Maikäferchen2017
Hallo alle zusammen, habt ihr seit der Geburt eures Babys schon wieder Sex? Oder wollt ihr noch nicht wieder oder kommt da zeitlich gar nicht zu? Bei uns ist es so, dass wir zwar schon wieder Sex hatten, ich jedoch, ehrlich gesagt, keine Lust dazu hab und abends manchmal auch so alle bin, das ich froh bin, wenn ich auf der Couch liege und die Lütte im Bett ist. Hab des Öfteren echt ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber. Er sagt zwar, dass er mich verstehen kann und wir ja nicht müssen, aber das schlechte Gewissen bleibt. Hoffe das ändert sich alles wieder, wenn die Kleine aus dem Gröbsten raus ist und man selber auch mal wieder mehr Schlaf bekommt. Wie sieht’s bei euch aus? Bock ja oder nein? Klappt’s zeitlich alles so? Oder doch zu müde?
Bei uns ist der Wurm drin. Zwar hab ich Lust, aber scheinbar mein Mann nicht. Wenn ich mit ihm drüber rede, dann weiß er auch nicht genau warum er keine Lust hat. Wir hatten zwar schon Sex aber regelmäßig auf keinen fall. Denke es kommen da auch wieder bessere Zeiten. Nach der Geburt vom ersten war das auch so. Ich seh das (noch) relativ locker. Mal schauen was die Zeit so bringt.
bei uns ist es fast wieder wie vorher. Wenn ich keine Lust habe, gebe ich es zu verstehen. Es ist ok für ihn, aber ich habe dann auch manchmal ein blödes Gefühl/schlechtes Gewissen. Aber wir sind nicht das Paar, die es ständig und täglich brauchen. Neulich hatten wir uns auch mal in den Haaren..., da sagte er, dass sich momentan alles nur um die Kleine dreht und sofort gesprungen wird. ich weiß wie und was er meinte, haben ja auch noch ein Kind....Und da war eigentlich für mich klar, dass wir momentan kaum noch als Paar leben, sondern eher funktionieren. Das sollte natürlich auch nicht sein. Irgendwie sollte man doch noch als Liebespaar fungieren. Es ist nur schwer, allem gerecht zu werden.
Puh, nein. Haben es ein paar Mal versucht, aber ich hatte mega Schmerzen! Obwohl ich einen KS hatte... Ausserdem klebt meine Kleine an mir. Jedes rausschleichen geht nach hinten los und ich habe dann grausame Nächte vor mir, weil sie dann halbstündig checkt, ob ich noch da bin. Krallt sich mit Händen und Füssen fest. Es geht also nicht. Aber meine Libido ist auch irgendwie nonexistent.. Wir haben unser Liebesleben also erstmal ausgeklammert. Finden wir beide Ok :)
Bei uns gibt es grad auch wichtigeres als ein erfülltes Sexleben. Ja, es könnte mehr sein. Ja, es fehlt. Ja, er will öfter als ich. Und jein, es ist für uns ok ;-) inzwischen wissen wir, dass diese Phase nach paar Monaten vorbei ist und es danach wieder so läuft wie früher.
Ach der Kaiserschnitt war ätzend, aber nach drei Wochen in einer ruhigen Minute, haben wir es probiert und es lief gut. Mit Zwillingen ist es anstrengend aber wir versuchen regelmäßig Zeit für uns zu schaffen. Das ist man dem Partner auch schuldig nach fünf Monaten. Also bitte!
Schwierig... Bis jetzt 3 Mal und der kleine wird am 28. 6 Monate alt... Einmal von den 3 war ok. Aber das letzte Mal war der Horror. So schlimm dass ich das nächste Mal als er wollte ihm nahe gelegt habe erst mal gleitgel zu besorgen und gestern an der Kasse hätte ich fast welches mitgenommen... Allerdings ist das bei mir schon länger Thema und ich leide da sehr drunter. Aber jetzt nach der Geburt ist es echt extrem geworden...
Ehrlichgesagt seit dem 8. Monat nicht mehr. Ich hab auch absolut keine Lust. Es ist mir momentan einfach alles zuviel. Die Geburt brachte mir einen Scheiden -und Klotorisriß die unter Vollnarkose genäht wurden. Da hatte ich einfach zu große Schmerzen und noch lange offene Wunden. Dann hab ich den ganzen Tag echt viel zu tun mit drei Kindern und Haushalt. Der Mittlere schläft bei uns im Bett. Dann ist die pubertierende Tochter meines Mannes zu uns gezogen. Ihre Erziehung ist ein ständiges Streitthema. Dann hatte er nen leichten Schlaganfall und ein Melanom,was gestreut hat. Vor kurzem wurde bei meinem großen Sohn auch noch Hochbegabung diagnostiziert. Das ist keinesfalls etwas,worauf man stolz sein sollte sondern echt eine Belastung. Also muss mein Mann sich jetzt seit 7 Monaten in Geduld üben..
Also wir schon, aber nicht mehr so oft wie vor der Geburt, jede Woche so 2 mal, aber sehen uns auch nur am Wochenende :(
Bin schon etwas verklemmter weil der Körper sich schon etwas verändert hat aber der Sex an sich ist fast besser als vorher
Ja so langsam beginnt auch das wieder Spaß zu machen.
Ich kriege auch regelmäßig Massagen. Ob nur rücken oder Ganzkörper oder nur Bauch und Beine ich liebe es.
Auch wenn ich meinen Körper eher als abschreckend und dick usw empfinde gibt mir mein Mann immer wieder zu verstehen das er mich immer noch heiß und attraktiv findet ( nur die brüste fasst er nicht an, dann meldet sich Mini sofort )
So langsam nehme ich meinen Körper auch an, denn er hat ja schließlich 2 wundervolle Menschen mir geschenkt.
Und mein Mann findet die Beckenbodenübung schon sehr gut bei mir
Wir hatten vor einer Woche zum 1. Mal wieder GF, aber das ging nicht von mir aus. Seit der Geburt habe ich keinen Bock mehr und mir tut es da unten auch noch weh...Also es wird wohl erstmal auch nicht regelmäßiger werden, auch weil wir ja nicht immer Lust haben, wenn der Kleine schläft. Aber wir brauchen das beide nicht so sehr, das passt zum Glück...
Ein paar Mal und die waren dann auch gut. Bei uns ist es hauptsächlich ein Zeitproblem. Wenn ich dann beide Kinder endlich zum schlafen bringen konnte und er endlich von der Arbeit kommt, sind wir oft zu erschlagen. Nach dem ersten ist es schneller wieder angelaufen, aber so ist das eben. Wichtig ist, dass wir es beide sehr genießen, wenn wir es dann tun und sich keiner zu irgendwas genötigt fühlt.