Mitglied inaktiv
Hallo Mädels,
Am Samstag kam ja unser Sohn zur Welt. Dann kam er sofort in die Kinderklinik wegen schlechter BZ werte. Die hat er inzwischen im Griff und es wird kein bz mehr gemessen und er bekommt auch keine glucose Infusion mehr. Dafür hatte er zwischenzeitlich noch eine Gelbsucht, die aber auch abgeklungen ist. Unsere größte Baustelle ist eine Infektion die mit Antibiotika behandelt wird. Das sollte eigentlich morgen durch sein. Aber der entzündungswert ist noch zu hoch. Der liegt bei 40 und erst bei unter 10 wird er entlassen. Das heißt noch mindestens bis Samstag in der Klinik bleiben. Zudem hat mein kleiner Schatz in seinem kurzen Leben heuten seinen dritten venösen Zugang bekommen... der ersten hatte er in der Hand. Als der kaputt war kam der 2 in den Kopf! Das sieht wirklich fieß aus! Und als der heute auch kaputt war kam noch einer in der Fuß! Ich bin total fertig und fast nur am heulen. Hatte mich so darauf gefreut morgen mit ihm nach Hause zu können!
Erst einmal, will ich dir sagen: du bist eine wirklich starke Mama. Ihr habt das bis jetzt so gut durchgestanden! Ich weiß wie sehr das mutterherz leidet, wenn es dem Baby nicht gut geht. Der große war damals den ersten Monat im KH. Auch das weinen ist völlig in Ordnung. Hinter all deinen Tränen steckt viel Stärke und ein großes Herz voll Liebe und Sorge fürs eigene Kind. Die Zugänge sehen wirklich fies aus( meiner hatte die meistens am Kopf, weil die anderen super schnell kaputt gegangen sind). Bleibt weiter stark und gute Besserung für dein kleines, starkes Wunder. Ihr schafft das und wenn alles überstanden Ist, ist die kuschelzeit noch mal viel schöner.
Oh je, kann mir nur vorstellen wie du dich fühlen musst und ich wünsche euch dass die Woche schnell vorbei geht! Alles Gute
Du arme..das tut mir sehr leid für dich. Hoffentlich erholt sich der kleine bald und ihr könnt zuhause alles nachholen.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass der Wert schnell sinkt! Weitehin viel Kraft für euch!!!