GabrielaK
... seit vier Uhr ist meine Nase so zu, dass an schlafen nicht zu denken ist. Der Wecker geht gleich um sechs. Nasentropfen will ich nicht schon wieder nehmen, hatte ich heute Nacht schon zwei Mal. Ich verstehe das einfach nicht. Ich drehe wirklich noch durch. Mittlerweile denke ich, dass die verstopfte Nase wieder schwangerschaftsbedingt ist, aber dazu noch die Halsschmerzen. So langsam bekomme ich echt Depristimmung. Werde am Montag zum HNO, erst muss ich heute und morgen noch arbeiten. Ich bin kurz vorm durchdrehen. Hoffe, ihr schlaft alle tief und fest.
Ich kann auch nicht schlafen. Hatte wieder so nen doofen Traum und jetzt liege ich wieder Std. Wach und zerbreche mir den kopf. Gute Besserung Probier msl engelwurzbalsam ist aus dem Hebammensprechst Buch hilft mir immer ganz gut.
Habe ich schon probiert. Das hilft nur kurz, wenn es überhaupt hilft. :-( Hoffe, du kannst dich noch hinlegen, ich muss es aufstehen.
Mir gehts ganz ähnlich. Nase verstopft (hatte ich in meiner vorigen Schwangerschaft leider auch, später auch ständig Nasenbluten), schlafen ist ein Jammer. Wache fast jede Nacht zw 3:30 und 4 auf, heute sogar 3:15 und kann einfach nicht mehr schlafen. Oft hab ich gruselige und total reale Träume, 1000 Dinge gehn mir durch den Kopf.
Kenne das alles von der vorigen Schwangerschaft, wird wieder gut, aber was bringts, es nervt jetzt gewaltig, denn tagsüber bin ich ko und die Übelkeit geht auch nicht weg. Hier regnet es schon seit Tagen und ist nur grau in grau, depimierte Stimmung? jaaaaaaaa
Bin auch seit Wochen von verstopfter Nase geplagt..mal mehr und mal weniger schlimm. Meerwassernasenspray und dämpfen hilft nur kurzweilig..wäre auch für einen Tip dankbar was dagegen wirklich hilft
vielleicht hat sich deine fase auch an das Nasenspray gewöhnt? Ich würde vielleicht von Säugling auf Kleinkind aufstocken im "schlimmsten" Fall. Ich schlafe zur Zeit generell schlecht. Bin abends sehr müde und gehe schon um 21:00 ins Bett, schlafe so gegen 22:00. Und wach bin ich dann so um 3 oder halb 4. sooo nervig!
Das kenne ich auch aus Schwangerschaften, dass ich dauererkältet bin. Diesmal bisher noch nicht - und ich hoffe natürlich, dass es so bleibt! Beim ersten Kind hatte ich wochenlang schlimmen Husten und das ist unter Wehen echt anstrengend! Nach der Geburt hab ich sogar die Plazenta rausgehustet - die Hebamme fand das sehr witzig und sagte, das hätte sie noch nie erlebt :) Wünsche dir und den anderen Geplagten, dass es bald vorbei ist mit der Erkältung!