Monatsforum Mai Mamis 2017

Jetzt auch noch krank

Jetzt auch noch krank

Blackmamba811

Beitrag melden

9 tage ist mein ks her und jetzt hab ich eine fette erkähltung. Das husten tut an der narbe und im rücken extrem weh... Meine hebamme meint ich hab ein innerlichen blauen fleck ,daher immer noch rückenschmerzen. Bin grad froh das mein mann zu hause ist.


FräuleinMotte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ohje...das mit dem Husten kenne ich...Niesen ist genauso fies. Wie gehts dir denn sonst so mit dem KS? Alles einigermassen verkraftet? Was war denn los, hast du Lust zu berichten? Ich wünsche dir gute Besserung. Lass dich pflegen.


SweetBunny4321

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Mir macht der Rücken auch noch so zu schaffen :'( Und ich hab immer so ein Talent mich zu verschlucken.. abhusten wird dann zum reinen Akt. Wünsche dir gute Besserung..


Blackmamba811

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

So gehts uns gut nach dem ks. Mein mann ist auch zu hause und hilft mir. Ich hatte nach 15 stunden wehen den befund geburtsstop und nach 18 stunden wehen den ks. Ich hab alles mitgemacht was die hebis mir angeboten haben. Angefangen vom laufen, einlauf , und in der wanne war ich. Wehen waren zu anfang gut erträglich , hab aber dennoch schmerzmittel bekomm , weil es zu langsam vorwärts ging. Nach etwa 12 stunden bekam ich so genannte rollwehen. Im abstand von 2-3min von 0 auf 100. Dennoch blieb der befund weiterhin trotz starker wehen immer gleich. Irgendwann war es nur noch eine quälerei . Mir hatte man eine pda angeboten ,allerdings mit dem satz das sie mir nicht sagen könn ob es was bringt. Als die ärztin dann auch noch anmerkte das die herztöne bei einer wehe ziemlich hoch gehn, hab ich mich schweren herzens von meinem traum einmal normal entbinden zu dürfen getrennt . Es war für meine tochter die richtige entscheidung , wir konnten diesesmal ganz in ruh den ks miterleben. Dennoch hab ich etwas daran zu knabbern es nicht geschafft zu haben. Der arzt meinte es gibt mehrere möglichkeiten , wieso es nicht weiterging. Zb das die natur meine tochter geschützt hat , weil sie die geburt evtl nicht überlebt hät. Es könnte aber auch meine schuld sein, da ich unter diesen rollwehen nur noch nach luft japste. Die waren so heftig das ich die kaum veratmen konnte und das könnte auch alles gestoppt haben. Leider weis man es nicht genau.


FräuleinMotte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Achje...du, es geht mir ähnlich was die Verarbeitung vom KS angeht. Aber du kannst da nichts für. Versuch die Gedanken beiseite zu schieben und dankbar zu sein, dass dein Baby in deinen Armen liegt. Ich verstehe dich echt...das ist eine Wunde die uns länger noch begleiten wird.