Mitglied inaktiv
Hallo. Ich hatte ja gestern bereits geschrieben dass es bei mir nicht gut aussieht. Die Anzeichen verstärken sich, ich habe leichte mensartige Schmerzen und die Blutungen werden etwas mehr, allerdings immernoch eher Sxhmierblutungen. Meine Ärztin meinte wenn ich am WE mensstarke Blutungen bekomme soll ich Bitte in die Klinik fahren. Ich hab in dem Moment nicht nachgefragt warum eigentlich? Bis jetzt geht es mir soweit gut, sollte es mir schlecht gehen würde ich fahren. Aber muss ich unbedingt in die Klinik wenn es mir gut geht? Regelt das der Körper nicht auch selbst? Reicht nicht eine Kontrolle am Montag aus? Ich will eigentlich nur in die Klinik wenn unbedingt nötig, ebenso wie eine Ausschabung. Hat jemand Erfahrung damit maChen müssen?
Hallo du Liebe, ich bin keine Ärztin, daher kann ich dir nur sagen, wie ich das machen würde bzw. wie ich das sehe. Du warst noch ganz am Anfang der SS. Wenn jetzt Blutungen kommen, wird der Körper das mit großer Wahrscheinlichkeit selbst regeln können. Persönlich würde ich nicht in die Klinik fahren sondern am Montag normal zur FÄ. Ich habe letzten Monat bei NMT-1 positiv getestet. 3 Tage später kam die Mens. Hat alles problemlos geklappt. Und hätte ich nicht so früh getestet, hätte ich gar nicht gemerkt, dass ich schwanger bin, sondern wäre davon ausgegangen, dass sich die Mens verschoben hat. Denke an dich!!!
Ich sehe das eigentlich auch so, man hat im US ja noch nichtmal was gesehen außer Fruchthöhle und Dottersack und selbst der war gestern nicht mehr sichtbar. Ich will auch im Hinblick auf meinen Sohn, jegliche zusätzliche "Aufregung" vermeiden.
Ich kann mich Bri-Ko nur anschließen.
Ich habe letzten Monat auch positiv getestet und 2 Tage später habe ich Blutungen bekommen, bin dann ins KH und die Ärztin sagte mir ich soll das meinen Körper machen lassen. Das ist quasi ein früher Abgang und ohne Kalender und Tests wäre mir das auch nicht aufgefallen. Das positive ist bei einem so frühen natürlichen Abgang das dein Körper schnell wieder bereit ist schwanger zu werden.
Geh nach deinem Gefühl und handel so wie es dir dein Herz&Bauch sagt!
Denk an dich und kann mich so gut in dein Gefühl hineinversetzten!
Meine FÄ sagte bei meiner frühen FG in der 6./7. Woche auch, ich solle in die Klinik bei Blutung. Hab ich dann gemacht (es war auch Wochenende) und die haben mich dann im Grunde (wenn auch nett) gefragt warum ich gekommen bin. Die haben dann auch nichts gemacht und es ist von selber völlig problemlos und wie eine normale mens abgeblutet. Auf jeden Fall immer erst mal ohne Ausschabung probieren, da ein Restrisiko bleibt bei einer AS.
Ich bin damals nur zur Kontrolle nochmal zur Klinik um zu sehen das wirklich alles raus ist. Ich war in England als die Blutungen anfingen u hab mich da nicht zum Arzt getraut. War froh ohne Ausschabung drum rum gekommen zu sein.
Vielleicht liest du das ja noch. Letztes Jahr im November war bei der ersten Untersuchung bei 7+ irgendwas bei mir keine FH mehr zu sehen. Ich sollte dan Progesteron absetzten(hatte schon am Anfang leicht SB) und auf die FG warten. Hat dann noch mal gut ne Woche gedauert. War da nur zur Kontrolle beim FÄ ob alles raus ist. Die letzte FG Anfang Februar ging von ganz alleine. Einen Tag SB Abends und am nächsten Tag kam die Mens. Das war bei 4+5. war auch alles problemlos. Würde so lange es geht ne AS ablehnen.