annaouschka
Hallo hab grad nen leichten bräunlichen Ausfluss festgestellt.
ich will nicht aussteigen.heul.
Hab gleich meinen Dok angerufen, gott sei dank ging der noch ans telefon.
Hat mich bissl beruhigt und gesagt solange kein frisches Blut da ist und die stärke nicht zunimmt soll ich mir keinen Kopf machen.
Trotzdem will er sich das morgen früh mal anschauen.
Was sagt ihr, muss ich wirklich keine Angst haben bin doch schon anfang 10. woche; hab gedacht endlich durch das gröbste durch zu sein und jetzt das ????
Versuch dich ein wenig zu beruhigen. Braunes Blut ist nicht zwangsläufig das aus. Frisches wäre schlimmer. Ansonsten hätte dein Fa dich ins KH geschickt. Es kann ein Hämatom gewesen sein oder geplatzte Ader. In der ss ist alles viel besser durch blutet. Es ist altes Blut Ich versteh das du angst hast aber deinem krümel wird es gut gehen. Ihm gefällt eine entspannte Mama viel besser.
Hey es ist bestimmt nichts schlimmes und es ist kein frisches Blut das ist doch ein sehr gutes Zeichen
Ich hatte das bei meinem sohn damals auch ein einuiges mal. Auch ca.in deiner woche
Ich hatte insgesamt auch ca 3 Tage lang braunen Ausfluss, war auch am Boden zerstört das es schon das zweite mal schief gegangen ist, beim Ultraschall war aber alles bestens und seit ich Progestan nehme war zum Glück auch nichts mehr.
Das wird schon gut gehen
Ich glaube auch du brauchst dir keine allzu großen Sorgen zu machen. Bin in der 9. SSW und hatte genau das auch am Dienstag:etwas bräunliches im Ausfluss beigemischt. War dann nachmittags beim doc und alles war ok. Am nächsten Tag war es wieder weg....bei meinem Sohn hatte ich das auch einmalig. Weniges braunes Blut ist, wie die anderen auch schon geschrieben haben, meist harmlos!
Danke für die positiven worte. naja progestan nehm ich seit der ersten woche zum ES. muss 6 stück nehmen pro tag. ich geh erst mal schlafen und krieg hoffentlich morgen ne positive antwort vom Doc. Bis morgen dann