Blackmamba811
Laut meiner rechnung bin ich 5+0. Morgen muss ich zur blutabnahme. Es macht mich nur iwie stutzig das es mir so gut geht. Aber mein körper verändert sich schnell. Bauch einziehen geht nicht mehr und die brustwarzen sind dunkler geworden... ka ob das ein gutes zeichen ist , das alles okry ist und das hcg vernünftig steigt...
Ich schleich mich mal aus dem Februar hier rein.
Das was du beschreibst ist normal. Die körperlichen Veränderungen sind schon jetzt im vollen Gange. Auch wenn man denkt, dass es noch sehr früh ist. Aber dein Körper arbeitet schon jetzt auf Hochtouren.
Ich bin heute auch bei 5+0 und habe mir die letzten Tage auch immer die Frage gestellt warum es mir so gut geht, vor allem weil ich das von meiner ersten schwageschaft anders in Erinnerung habe. Aber jede Schwangerschaft ist anders und es muss einem ja nicht immer schlecht gehen. Die Veränderungen die du beschreibst sind auf jeden Fall ein gutes Zeichen
Bei mir war es genau anders herum. In der letzten Schwangerschaft hatte ich bis auf Müdigkeit keine Symptome- und das bis zum Ende durchgehend.. Nicht einmal Vorwehen.
Dafür geht's mir dieses Mal ziemlich besch*** mit übelkeit, heulanfällen, Schwindel etc.
Wie du sagst, jedes mal scheint es wirklich anders zu sein.
Bei mir kam jetzt die Übelkeit mit der achten Woche. Zuvor habe ich mich auch super gefühlt, bis auf die Müdigkeit. In meiner letzten schwangerschaft, hatte ich die Übelkeit zur 7. Woche. Die Brust tut mir gar nicht weh. Gewachsen ist sie nicht mal unter der Stillzeit außer die Brust war voll Milch. Nach dem Trinken, war sie wie immer, gleich klein.
Mach dir keine Sorgen. Bin jetzt bei 8+1 und habe auch so gut wie keine Symptome. Kein brustziehen keine Übelkeit Etwas müde und ab und zu unterleibsziehen. Mehr nicht. Sei froh Ich weiss leichter gesagt als getan aber mach dich nicht verrückt
Hey, ich bin bei 5+4 und die Beschwerden fingen erst vor 2, 3 Tagen an. Wenn du nix haben solltest, sei einfach froh :) mir ist nun laufend übel, die Brustwarzen tun weh, mein Unterleib zieht und ich hab jetzt schon Sodbrennen.
Ich versuch mich locker zu machen. Aber die fg und die schwere ss mit meinem sohn habn mich halt gezeichnet.
Bis vor ein paar Tagen hab ich mich noch so irgendwie null schwanger gefühlt, das kann schneller kommen als man schauen mag ;)
Versuch dir immer wieder selbst zu sagen das alles in Ordnung ist. Irgendwann wirst du auch selbst dran glauben.
Das wird schon
ich müsste heute 5+1 sein und ausser Müdigkeit und Bustspannen hab ih nichts. Ich hatte im letzten Jahr auh 2FG und lieber möchte ih Übelkeit ohne ende haben als gar nichts. Bei der ersten FG hörten alle Sympthome in der 9/10 ssw auf bei der zweiten hatte ich gar keine. Morgen ruf ich auch beim Gyn an da ich Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber bekomme. Ich bin zwar heut auch auf arbeit aber ih merk schon das es schwieriger ist.
Das ist einfach so unterschiedlich und kommt und geht wie es will. Und dir Brust und der Bauch sind ja auch Symptome, nur halt keine die einem unangenehm auffallen.
Beim ersten hab ich mir anfangs Symptome gewünscht und als sie dann kamen (etwas Übelkeit und gaaaanz fieses Sodbrennen) wäre ich sie gerne wieder los geworden
Diesmal kam die Übelkeit früh und heftig, ist dafür aber seit gut einer Woche wieder weg und von Sodbrennen zum Glück noch keine Spur!
Wir kriegen das erste Trimester schon rum. Mit jedem Tag stehen die Chancen besser