Maikäferchen2017
Hallo Mädels,
hatte heute meine letzte VU, in 10 Tagen wird unsere Lütte geholt. Ist soweit alles in Ordnung, ca. 3300 Gramm und 53 cm, KU 33 cm. Zustand total geburtsunreif, kein Bezug zum Becken, liegt noch ziemlich weit oben (RS -1). Würde ich normal entbinden, hätte mich dieser Zustand wohl etwas deprimiert, aber durch den geplanten KS (18.5.17) bin ich ganz erleichtert. Möchte das unbedingt umgehen, dass es frühzeitig losgeht - womöglich noch mit Blasensprung und Liegendtransport... Nee nee, das muss jetzt auch nicht mehr sein, die 10 Tage müssen wir noch irgendwie durchhalten .
Jetzt, nach dem Termin, wird mir irgendwie erst so richtig richtig richtig bewusst, dass ich mich auf der Zielgeraden befinde, ab morgen sind's nur noch einstellige Resttage meine SS. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist... Auch wenn ich froh bin, meinen Körper wieder für mich zu haben, mich wieder richtig bewegen kann, hoffentlich besser schlafen kann (zwar mit vielen Unterbrechungen, aber wenigstens ohne Schmerzen), werde ich gerade doch ein wenig sentimental. Versuch die letzten Tage nun noch ausgiebig zu genießen und hoffe einfach, dass sie sich nicht vorm 18. auf den Weg macht!!!
Wie geht's euch so die letzten Tage vorm ET? Nicht körperlich, sondern eher von eurer Gefühlslage her?
Gefühlstechnisch bin ich meistens entspannt. Irgendwie hab ich die Einstellung, dass ich es eh nicht ändern kann und es kommt, wie es kommt. Manchmal aber ist der Koof doch ganz schön am Grübeln. Wie wird es sein, wenn es losgeht? Wehen? Oder erst Blasensprung? Wienlange dauert es noch? Dann schwanke ich immer zwischen: Los geht's und Eigentlich wär's auch ganz schön, wenn es noch dauert. Tja, ansonsten fällt mir langsam zuhause die Decke auf den Kopf. Ich hab mich zwar nicht zuhause verschanzt und gehe auch noch raus. Aber da ich ja seit Ende Januar im Beschäftigungsverbot war, wär es auch von diesem Aspekt her schön, wenn sich langsam mal was verändern würde. Huch, sorry, da ist es ja ein recht langer Post geworden!
Hallöchen
mein geplanter KS ist diesen Donnerstag
ich kann es noch gar nicht glauben, dass in 3 Tagen alles rum ist. Bisher bin ich noch ganz entspannt. Liegt aber vielleicht daran, dass ich noch 2 Kinder (1 3/4 und 4 1/2) habe! Da ist der Tag ausgefüllt und ich kann nicht viel darüber nachdenken. Und ich hatte auch schon 2 KS, da weiß ich genau was auf mich zukommt.
Heute wurden die restlichen Sachen erledigt
Ab morgen werde ich bestimmt schon nervöser. Die Nächte kann ich zum Glück auch noch gut schlafen.
Vlg