BB0208
Meine Güte, meine Nervosität wird aber auch keineswegs besser- eher schlimmer. Es liegt aber eindeutig an meinen Erfahrungen - 2 Kinder mit Organ-Fehlbildungen, eins davon nicht am Leben....das kann ich einfach nicht wegschieben. Mein Gyn.versteht das zum Glück und auch er macht 10 Kreuze, wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Heute war im Ultraschall nichts auffällig, es sieht nach einem Mädchen aus, was sich nach 3 Jungs irgendwie sehr seltsam anfühlt - aber Hauptsache es lebt!! Am 14. geht es wieder zum Spezialisten nach Berlin...
Es freut mich sehr für dich das alles gut gelaufen ist und ich drücke dir fest die Daumen das es so bleibt.
Wann hat man es bei dir denn das letzte mal gemerkt, dass was nicht stimmte?
Beim 1. Sohn bei der U2 verdachtsmäßig, in der 5. Lebenswoche kam dann die Diagnose. Beim 3. Sohn in der 28. SSW per Ultraschall, einen Tag später wurde er per Sectio geboren und verstarb nach 20 min Reanimation. Eine genetische Ursache wird nicht ausgeschlossen, deshalb wird es eine Zitterpartie bis zum Schluss!
Dann darfst du jetzt erstmal tief durch atmen und dich freuen. Und einen Mädchen Namen suchen
Vielleicht können es auch eher jungs bei dir kriegen? Vll sind Mädels evtl davor gefeit.ich würds dir wünschen. Wenn es jetzt wirklich ein mädel wird... Wobei ein sohn es bei dir nicht hat,gell!? Hat dein sohn dann ein normales leben dennoch?
Ja, das stimmt. Das erste war eine Zwillingsgeburt - 2 Jungs, einer krank, einer gesund. Nun haben wir immer den direkten Vergleich zum gesunden Bruder, da sieht man die Unterschiede schon. Er ist ganz anders belastbar, nimmt Blutverdünner, darf nur max. 4 Stunden täglich fremdbetreut werden, braucht Pausen und hatte in 4 Jahren 10 Eingriffe am Herzen. Das prägt eine ganze Familie. Die Angst um ihn ist immer präsent und nun auch noch um das Baby. Manchmal einfach zu viel fürs Nervenkostüm.
Ach, du Arme! Wie schrecklich, was du schon mitmachen musstest! Ich drück dir ganz toll die Daumen, dass diesmal alles gut ist!!!
Madchen sind toll, würde gern wieder eins nehmen
Ist für deinen kleinen bestimmt auch nichteicht,immer neben dem gesunden bruder zu stehen. Oh mann... Aber kann er als erwachsener ein normales Leben führen? Hören die OPs irgendwann auf? Es ist nur körperlich und nicht geistig, oder?