DiLee
Ich war eben im Geburtshaus, wo ich entbinden werde. Sehr schön ruhig, schön sauber und super nette Hebammen! Wenn es zu Komplikationen kommen sollte, ist sofort ein Arzt da. Ich fühle mich dort sehr sehr wohl! Das ist das Chelsea and Westminster Hospital. Alle meine Befürchtungen und Ängste sind plötzlich wie weggeblasen, denn hier wird ganz großer Wert auf eine normale Geburt gelegt ohne unnötige medizinische Induktionen und das war mir das wichtigste.. Bin jetzt sehr ermutigt und glücklich! Liebe Grüße an alle !
Foto

Foto2

Sieht auf jeden fall sehr gemütlich aus. Hoffe ich kann mir nächste Woche auch mal den kreißsaal in der Uniklinik anschauen. Da ist nur leider immer viel los und es geht nicht immer.
Ja ich hatte Glück, es lief nur eine Geburt. Einfach mal spontan vorbeispazieren :)
Wow, das sieht richtig gut aus! Schön für dich :-) Wohlfühlen sollte man sich schon. Wenn dann noch die Hebammen nett sind, ist es ein 6er im Lotto! Ist das ein privates Kkh in London? Lebst du in England und es ist die 1. Ss?
Das Krankenhaus unterliegt dem staatlichen Gesundheitssystem, ist also nicht privat. Ja, wir leben hier in London und es ist die erste Schwangerschaft. Da ich hier keine Familie habe, ist es mir umso wichtiger gewesen, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Meinen Mann möchte ich immernoch nicht dabei haben bei der Geburt, obwohl er es sich wünscht..
Ok schön, hört sich gut an! Ist sicher spannend für dich:-) Ich werde in Italien entbinden; allerdings zum 2. Mal und wieder im gleichen Krankenhaus. Mein Freund will wieder dabei sein wie beim ersten Mal; ich verstehe aber auch jeden, der den Partner nicht dabei haben will...Alles Gute für dich! Und schreib mal wenn du Lust hast wie es in GB so läuft mit Hebamme etc. Hier in Italien ist man bis zur Geburt super betreut, aber Nachsorge existiert fast nicht.