Amoureux
Hey ihr Lieben, jetzt ist es amtlich seit 04.06. bin ich Mutti
...ich bin natürlich ganz verliebt und mein Freund auch. Die Geburt und meine OP sind zwar nicht vergessen, aber das alles hatte zumindest einen ganz zauberhaften Grund.
Nun zu der Geburt, die krassen Wehen begannen gegen 22.30 Uhr, irgendwann konnte ich auch einfach nicht mehr und war wie weggetreten, allerdings empfand ich den Moment, kurz vor Schluss, wo ich noch nicht pressen durfte, aber immer wollte, als am Schlimmsten. Als ich endlich mitmachen durfte, war ich zufrieden und es musste auch schnell gehen, weil die Werte von Anton nicht gut waren. Das hieß, 3 Presswehen und er war da. Er hatte eine extrem kurze Nabelschnur, weswegen er mir erst auf den Bauch gelegt werden konnte, als er vom Papa abgenabelt wurde. Währenddessen wurde nach Rissen bei mir geguckt, leider war das bei mir so tief, dass die Ärztin so nicht dran kam und ich in Narkose gelegt werden musste. Als ich wieder aufwachte, musste der Kleine noch kontrolliert werden, seine Sauerstoffsättigung war nich so, wie sie sein sollte und auch der PH-WERT. Dann durften wir aber ins Zimmer und ich dachte, alles wäre gut, leider haben sie ihn mitgenommen, als er geschrien hat und blaue Lippen bekam. Jetzt liegt er auf der Kinderstation und wir haben ihn nicht bei uns
mal sehen, seine Werte waren gestern gut.
Es muss furchtbar sein, wenn das Kleine nicht bei einem sein kann. Hoffentlich wird er schnell wieder fit, damit ihr kuscheln könnt! Ein schönes Datum habt ihr euch da ausgeguckt - mein toller Bruder hat da auch Geburtstag :) Ansonsten wünsch ich dir auch hier nochmal ALLES GUTE zur Geburt. Hast du super gemacht!
Herzlichen Glückwunsch! Und dass ihr bald zusammen nach Hause dürft
Hallo Amoreux! Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Anton! Ich kann deinem Geburtsbericht nur zustimmen! Auch für mich war der Moment, wo man noch nicht pressen durfte am Schlimmsten. Zu deinen weiteren Sorgen kann ich nur sagen: Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Nachdem ich meine Maus die erste Nacht bei mir hatte, wurde sie danach auch auf die Wachstation verlegt. Man fühlt sich total unvollständig und macht sich ständig Sorgen! Ich hoffe, dass es euch ähnlich geht, wie uns und ihr trotzdem schnell nach hause dürft! Wir sind mittlerweile schon ein paar Tage zuhause und genießen es sehr! Alles Gute für dich und deinen kleinen Mann!
Auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Mama sein
Ich hoffe das ihr euren kleinen schon ganz bald zu Euch bekommt und kuscheln dürft!!!