zümrüt
Ich kann mich immer noch nicht so entscheiden. 1. STUBENWAGENWIEGE 2 . GITTERBETT 3. REISEBETT (aus Kunststoff) 4. BEISTELLBETT 5. DAS BETT meiner kleinen 5. OPTION ist so müsste Babybett mit schutzgitter für 2 Jährige Tochter kaufen. Stimmt mal ab was für Meinunhen ihr so habt?
Also wir haben für nachts ein Beistellbett im Schlafzimmer und für tagsüber einen Laufstall im Wohnzimmer.
Wir haben von unserem Grossen das Baby Bett, welches man später Umbauen kann zu einem Kleinkinder Bett, und ein Beistellbett bekommen wir von unserer Freundin ausgeliehen, indem unser Vincent nach der Geburt als erstes liegen wird und eine Wippe die man flach legen kann hat er auch plus Stubenwagen von unserem Grossen noch. Gut, haben zwei Etagen möchte dann in jeder etwas zum schlafen stehen haben.
Muss man ja sehen, wie zu Hause Platz ist. Wir haben oben im Schlafzimmer ein Beistellbett und unten im Wohnzimmer einen Stubenwagen. Hatten wir bei unseren beiden Jüngeren auch schon so und das hat gut funktioniert.
Wir haben im Schlafzimmer vorerst eine Wiege aus Platzgründen. Später ein umbaubares Kinderbett. Im Wohnzimmer haben wir ein Laufgitter. Bei unserer Großen hatten wir nen wunderschönen Stubenwagen, aber sie lag nur kurz drin, wollte einfach nicht rein, da sie wohl nichts weiter sah. Deswegen kaufe ich diesmal keinen.
Wir haben eine Wiege ausgeliehen bekommen. Mit einem halben Jahr wird der kleine Mann dann ins Kinderzimmer in ein Gitterbettchen umziehen.
Also wir haben das Gitterbett von meinem sohn zum Beistellbett umgebaut. Zusätzlich besitze ich noch einen Stubenwagen, aber ich glaube in unsrer jetzigen Wohnung ist das zu eng. In der vorherigen mit meinem sohn war das aber auch super. Für tagsüber Nähe ich mir gerade so ein Babynest welches ich auf dem sofa hinlegen kann damit er da ein "Nestchen" zum schlafen hat :)
Huhu. Also für die ersten Monate haben wir ein Beistellbett. Wenn das Baby da dann langsam rauswächst, darf sich der Große ein neues Bett für sein Kinderzimmer aussuchen und der kleine bekommt das Gitterbett vom Großen.
Tagsüber habe ich im Wohnzimmer eine Wiege und für nachts ein babybay.
Also wir haben ein stubenwagen da ich ja noch ein krankes Kind habe und ich so einfach den stubenwagen mitnehmen kann wenn ich zu ihm muss. Dann ein babybett im Kinderzimmer und ein Beistellbett im Schlafzimmer. Brauchen ja zwei Betten eines oben und eines unten ... das baby wird abends erstmal im Kinderzimmer schlafen bis die Krankenschwestern kommen dann nehme ich es mit hoch. Ein Reisebett haben wir auch noch falls wir auswärts übernachten und dann noch ein laufgitter.
Wir haben einen Stubenwagen für den Anfang und später dann ein Gitterbett im Kinderzimmer.