conda
So, da ist sie also, die letzte, die 40. SSW. Komisch, wie unterschiedlich das Zeitempfinden ist. Irgendwie hab ich gleichzeitig das Gefühl, es ging schnell und es ging langsam bis hierhin. Die letzten Tage ziehen sich auf jeden Fall wie Kaugummi. Irgendwer hatte in der letzten Woche mal geschrieben gehabt, sie würde gefühlt ewig schwanger bleiben, weil sich so gar nichts tut. Kann das echt gut nachvollziehen. Geht mir gerade genauso. Am Montag ist der letzte Akupunkturtermin und am Donnerstag nochmal FA-Kontrolle. Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Ich wünsche allen, die noch nicht kuscheln für die letzten Tage viel Kraft. Wir sollten alle nochmal unsere Bäuche streicheln, bald sind sie weg. Und den Ausgekugelten wünsch ich weiterhin alles Gute mit ihren Zwergen.
Das hast du aber schön geschrieben :) Ja irgendwie hibbeln alle fleißig, dass die SS endlich zu Ende geht und wartet ab, in 3 Wochen sagen wir dann alle "ich vermisse den Bauch und die Kindsbewegungen" :D Also wir sollten wirklich die Zeit mit unseren schönen Bäuchen noch genießen, auch wenn es nun für alle sehr beschwerlich ist! Es ist ja auch irgendwie eine spannende Zeit, dieses Warten auf die Geburt. Theoretisch könnte es jeden Tag losgehen und man geht jeden Abend mit einem Gefühl ins Bett, es könne heute Nacht passieren. Und dann wacht man auf und denkt sich: "Hm nö, mal wieder nix passiert" :D Aber glaubt mir, wir werden das vermissen - die Ruhe vor dem Sturm :D Ich wünsche allen bereits Mamis ebenso eine schöne Kuschelzeit und allen noch Wartenden viel Geduld :) Wir schaffen das schon alle :)
Mhh ich hab irgendwie die ganze SS als sehr langsam empfunden.
Liegt aber vermutlich daran das ich einfach nicht gerne schwanger bin. Versteht mich nicht falsch das ist eine absolutes Wunschkind und ich freue mich so sehr auf ihn aber ich bin einfach nicht gerne schwanger.
Daher zieht es sich für mich vermutlich noch mehr
So war es für mich auch
Geht aber vorbei