Monatsforum Mai Mamis 2017

Depriii

Depriii

zümrüt

Beitrag melden

Ich fühle mich so bedrängt von der Anforderung ein neuen Erdling zu versorgen mittlerweile schläft es auch 2-4 stunden tagsüber wenn er satt ist. Nachts steht er nur auf wenn die Windel voll ist dann windgle och ihn und gib zue Beruhigung due Brust und er schläft wieder. Tagüber habe ich ja für Tochter die Schwiegereltern und Mann aber die schieben mir sogar arbeit zu wie Waschmaschine reineäumen u.s.w. aber es geht mir schwer dabei und ich lege mich hin und dann quängelt Yusuf wieder.... Ich bin so fertig trotz das ich Nachts bissi achlafen kann. Wie macht ihr das?


QueenMum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zümrüt

Hallo leider gehört das zum Mutter sein dazu und ich habe auch normal den Haushalt geschmissen trotz Kaiserschnitts. Es wird sich aber irgendwann einspielen die Anfangszeit fällt immer schwer. Frag doch deine Verwandschaft ob Sie dir helfen.


zümrüt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von QueenMum

Ja ich weiss ja das Mutter sein ein Multitasting erfordert. Aber aller Anfang geht das in Nerven. Ich habe ja genug Leute im Haus aber ich denke das ist mir zur Zeit sogar zu viel. Hoffe wenn es mir gut geht wirds.