GabrielaK
Du hattest gefragt, warum das Baby hätte weggemacht werden sollen. Ich habe meinen ersten Arzttermin extra etwas später gelegt, damit man dann auch schon das Herzchen sieht. Eine Woche vor dem Termin, war Freitag Nachmittag, habe ich rotes Blut beim Toilette Gang gehabt und bin dann ins KH. Dort haben sie im US eine Fruchthöhle und ein Hämatom gesehen, aber keinen Embryo und angeblich keinen Dottersack. HCG wurde kontrolliert und zu hoch befunden, Ärztin kam nach Beratung mit der Oberärztin zu dem Schluss, dass die Schwangerschaft doppelt so weit ist und das Hämatom ein nicht intakter Embryo ist. Sollte am Montag zur Kontrolle und zwar nüchtern kommen, damit direkt eine AS vorgenommen werden kann. Ich habe mich gewehrt und gesagt, dass ich nie im leben in der 10. Woche sein kann. Und ich nicht komme, weil ich lieber erst zu meinem Arzt gehen möchte. War dann am Donnerstag beim meinem Arzt und nach nur einer Sekunde schallen, zeitgerechtentwickelter Embryo mit Herzschlag. Wer weiß, wie oft Frauen auf Ärzte in Kliniken hören. Im Zweifel, und es ist besser, mal einen zweifel zu äußern, lieber später noch zum Arzt des Vertrauens.
Das ist ja der Horror.....oh gott du Arme... Es ist wirklich ratsam auf seinen "Bauch " zu hören.
Oh du arme. Was für ein Albtraum. Da ging es dir bis zu deinem Arzttermin ja auch sicher die ganze Zeit total schlecht. Da sollte man im Nachhinein die Ärztin im kh noch zur Rechenschaft für ziehen.
Das ist ja wohl der absolute Oberhammer
boar könnte gerade an die Decke gehen.
Hast du dich danach nochmal im KH gemeldet. Verklagen würde ich die Schweine. Gibt's doch nicht. Gott sei Dank hast du auf dein Bauch Gefühl gehört. Möchte mir garnicht vorstellen.... einfach schrecklich.
Lieben Dank das du mir geschrieben hast. Also auch nicht immer sofort Ärzten glauben
Alles Gute und genieß die Schwangerschaft mit deinem Wundervollen Krümel