viella249
Huhu zusammen, hatte gerade einen FA termin. Aufgrund dessen das ich immer wieder mal Wehen habe, welche aber gsd nichts am Mumu bewirkt haben, soll ich bryophyllum nehmen. Nimmt das noch jemand? Des Weiteren Handbuch ja seit Wochen schmerzende Beine und auch starke Krampfadern. Hab jetzt eine Überweisung ins KH bekommen und soll das abklären lassen da sie meinte es könnte eine Thrombose sein :O Such mir jetzt mal nen Babysitter und düs ins KH. Drückt mir die Daumen das es keine ist :/
Ich nehm seit Anfang Bryophyllum. Auch zur Verhinderung vorzeitiger Wehen. Nehme früh und abend 2 messerspitzen. Viel Glück dass es keine Thrombose ist.
Ich nehme auch Bryophyllum. Seit der 22. SSW wegen vorzeitigen Wehen und verkürztem GMH. Ich nehme 3 Mal täglich eine Messerspitze. Wichtig zu beachten: Nicht mit Edelstahl nehmen, ich nehme also eine Plastiklöffelspitze. Und wenn es geht, Zahnpasta die sich mit homöopathischen Medikamenten verträgt, da nehme ich Elmex ohne Menthol. Steht extra drauf "homöopathieverträglich". Viel Erfolg im Krankenhaus!
So und nachdem das cTG ausgewertet wurde hab ich auch noch Progestan bekommen weil mehrere wehen zu sehen waren :/
Ich nehme auch beides, dass eine kann ich bei 34 +0 absetzen (Utrogestan) Bryophyllum soll ich bis 36+0 nehmen. Toi toi toi dir!
Nehme auch bryophyullum , weil mein Bauch nachts so dermaßen hart wird und mein Allgemeinbefinden zu wünschen übrig lässt .3 mal zwei Messerspitzen auch . Sagt mal habt ihr ne Veränderung gemerkt und wie lang dauerte es ? 32€ dafür das es mir weiterhin schlecht geht finde ich nicht prickelnd :-( Und warum nicht Edelstahl , meine Ärztin sagte dazu nichts ?
Keine Thrombose! Gott sei Dank! Das wäre es noch gewesen. Der Doc vermutet nervenwirkung von meinem Ischias :/ Egal alles besser als noch ne Thrombose! So jetzt nur hoffen das sich die Wehen beruhigen und der Zwerg mindestens noch 2 Wochen wartet!