GabrielaK
Wegen Blutung war ich ja im KH, weil mein FA schon zu hatte. Die Ärztin war wirklich sehr lieb. Sie hat UlTraschall gemacht und eine Fruchthöhle gesehen, da war was drin, aber es war nicht erkennbar, ob es sich um ein Fötus handeln könnte. Sie sagte, es sei noch alles sehr früh und durchaus normal, dass man noch nichts sieht. Die Fruchthöhle ist 1,4cm bei 5+6. Dennoch kann sie natürlich nicht ausschließen, ob ein Abort droht. Allerdings muss ich die Hoffnung nicht begraben. In der Diagnose steht drohende Fehlgeburt, ich glaube das ist normal, dass die das da rein schreiben. Die Blutung kann von einem Hämatom kommen, welches neben der Fruchtblase zu sehen war. Sollte ich keine weiteren stärkeren Blutungen bekommen, reicht der Termin am kommenden Donnerstag bei meinem FA. Da ich Blutgruppe 0 negativ habe, habe ich die Anti-D-Spritze schon mal bekommen. Die wird wohl immer dann gegeben, wenn man eine Blutung hat, unabhängig ob die Schwangerschaft bestehen bleibt oder nicht. Nun muss ich abwarten und versuche weiter zu hoffen, dass das Mäusche sich doch entwickelt. So früh war ich noch nicht beim Arzt, weshalb ich null Vergleichswerte habe.
Hy, mir gings wie dir, ging wegen leichten Blutungen ins KH, habe auch die Spritze bekommen und leider konnten die Ärzte mir auch noch nichts genaueres sagen. Hoffe, dass alles ok ist. Nächste Woche gehts zum FA. Drück dir die Daumen!
Ach Manno, wie weit warst du, als du im KH warst?
Dort war ich 5+2, heute bin ich 7+3. Die Werte der Fruchthöhle hat Sie mir nicht gesagt, nur mein HCG Wert sei etwas niedrig. Der war glaub ich bei 1450. Ich hoffe, dass jetzt alles in Ordnung ist. In der Zwischenzeit habe ich auch ein paar minimale Schwangerschaftsanzeichen bekommen.
Schwangeranzeichen habe ich auch kaum. Habe flau im Magen, wenn ich Wasser trinke, sonst gar nicht. Und Müdigkeit, die dann plötzlich verschwindet und nach ein paar Stunden wieder kommt. Kenne ich so auch nicht von meiner letzten Schwangerschaft. Hoffen wir weiter. Drücke dir auch fest die Daumen.
So lange warst du seit der Blutung nicht beim Arzt. Hut ab vor deiner Stärke. Ein HcG Wert sagt nicht wirklich was aus nur der Verlauf wie es steigt und selbst da gibt es riesen Unterschiede. Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist !!! LG Hera
Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft ein Hämatom. Riesig. Und mein Sohn ist jetzt 17 geworden. Ich hatte bis zu 20 Woche Blutungen.Einmal eine richtig starke ,da dachte ich das war es,aber nein es ging ihm gut. Und kam gesund und munter 8 Tage vor ET zu Welt. Hat sie nichts von schonen gesagt? Ich hab damals auch Progestan bekommen. Wird ja heute noch oft verschrieben und halt Bettruhe. Aber ich hatte auch Blutungen. Mal mehr mal weniger. Ich drücke dir die Daumen! LG Hera
Von Bettruhe bzw im allgemeinen Ruhe hat sie nichts gesagt. Musste ich bei den Schmierblutungen letztes Mal auch nicht.