Avany
Hallo zusammen, ich bin gerade echt ratlos. Heute morgen hat die Windel meiner Kleinen wirklich sehr streng gerochen, es war aber nur Pipi drin. Den Geruch kenne ich sonst nur von mir, wenn ich eine Blasenentzündung habe. Sie hat aber kein Fieber (36,8°C nur, rektal gemessen), sie ist nicht blass, sie spielt ganz normal und ist nicht quengelig(er als sonst). Ich habe auch nicht den Eindruck, dass ihr Pipi in die Windel machen weh tut. Die Menge ist auch ganz normal. Gestern und heute hatte sie zum ersten Mal selbstgekochten Blumenkohl mit Kartoffeln und Hirse und Apfelsaft. Kann es daran vielleicht liegen? Der Urin riecht aber nicht nach Blumenkohl. Ich bin mir gerade unsicher, ob ich ohne weitere Symptome zum KiA soll. Hatte jemand schonmal sowas? Grüße Avany
Bin mir nicht sicher aber ich glaub Kohl jeglicher Art kann stinkendes Pipi machen. Will aber nix falsches behaupten
Hey! Ebtl. weiß Billmeißner da mehr, sie arbeitet doch in der Säuglingsernähtungsberatungsstelle, oder? Ansonsten ruf deinen KiA einfach mal an, wenn du unsicher bist, die können dir sicherlich sagen, ob du vorbeikommen sollst, oder nicht.
Ich denke, wenn sie eine Blasenentzündung hätte, würde das wehtun? Vielleicht hat sie auch etwas weniger getrunken und dann noch Kohl dabei. Ich würde mit da keine Sorgen machen. Wenn es mehrere Tage sind, dann würde ich ggf be Kiä fragen.
Hab heute Morgen extra den Wecker gestellt, damit ich gucken kann, ob es wieder so ist und noch Zeit habe beim KiA anzurufen. Ist aber alles okay. Urin geruchlos und klar, Temperatur unter 37. Weiß der Geier was das gestern war... Aber vielen Dank für eure Antworten!