Ruby90
Nun melde ich mich auch mal wieder. Am 29.4 kam unsere kleine Tochter mit 2710g und 48cm bei 36+2 nach Einleitung zur Welt. Nach 3 langen Wochen im Krankenhaus durfte ich letzte Woche Mittwoch nach Hause und die kleine durften wir dann am Freitag mitnehmen. Die Geburt habe ich irgendwie als komisch empfunden. Die Ärztin meinte ein paar Tage später, dass ich auch wie in Trance gewirkt habe. Habe irgendwann einfach nur noch gehört und gemacht was ich machen soll... Die Kleine macht sich super. Nachts müssen wir einen Wecker stellen um sie zu wecken. Wir sollen sie erst durchschlafen lassen, wenn sie ihre 3 Kilo hat. Die ganze Familie ist schon total vernarrt in sie.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin für euch und eure kleine.
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass beim Kuscheln!!! Wieso wurdest du bei 36 + 2 eingeleitet?
Ich hatte bei 34+0 einen vorzeitigen Blasensprung. Habe dann 3mal täglich nen Antibiotikum bekommen und davon nach 11 Tagen nen heftigen Hautausschlag am ganzen Körper bekommen. Der Ausschlag und meine Verfassung haben die Ärzte dann zur Einleitung gebracht.
Ja, alles klar, dann nochmal alles Gute und schön, dass ihr beide das trotz der Komplikationen so gut überstanden habt!
Herzlichen Glückwunsch :)
lichen Glückwunsch zur Geburt
Das ist ja schön :) alles Gute für euch und herzlichen Glückwunsch! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe! Habt eine tolle Kennlernzeit!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
Und natürlich viel Spaß beim Kuscheln
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und eure kleine Maus.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Schön, dass ihr nun zu Hause kuscheln dürft! Weiterhin alles Gute für euch
Herzlichen glückwunscv!
Was war den so "komisch" an der Geburt wenn ich fragen darf? Hört sich irgendwie beängstigend an. Und warum musstest du 3 Wochen bleiben?
Ich hoffe du hast alles doch gut verarbeiten können und einest jetzt die Zeit!
Ich durfte wegen dem Blasensprung nicht nach Hause. Es hätten ja durch die offene Stelle Keime eintreten können. Wurde alles streng kontrolliert und jeden Tag 3mal zum ctg. Hätte nie gedacht, dass ich unsere Kreißsäle so oft sehe. Und komisch einfach nur, weil ich mir ne Geburt anders vorgestellt habe.. Durch den Wehentropf hatte ich in der Eröffnungsphase keine Wehenpause... Durchweg nur Schmerzen. Dann konnte ich die Nacht zuvor nicht schlafen, weil ich im Kreißsaal aufgrund eines schlechten ctg's (die Frequenz von der Kleinen war auf einmal bei 80) schlafen musste. Habe dann irgendwann in der Eröffnungsphase ne Spritze in den Po bekommen. Die Schmerzen sollten dadurch nachlassen und ich sollte zur Ruhe kommen, weil ich ja noch einiges vor mich hatte. Ich rate jedem von dieser Spritze ab. War seitdem wie in Trance. So richtig bei mir war ich erst wieder als ich genäht wurde, so 6 h später... Mein Körper und die Kleine waren so erschöpft, dass ich gar nicht mehr pressen konnte, war zu nichts mehr in der Lage. Letztendlich lag dann ne Hebamme auf mir und 2 Ärztinnen haben an der Saugglocke gezogen und alles getan, dass es kein Kaiserschnitt wird. Plötzlich lag die Kleine auf meiner Brust und genauso schnell war sie auch wieder weg... Ich selbst empfinde es nicht als traumatisch. Keine Ahnung warum, ich bin einfach nur froh, dass wir alles irgendwie überstanden haben und die Kleine entwickelt sich super.
Alles Gute euch!
Alles Gute zur Geburt.
Oh man, da haben du und die kleine Maus echt viel schon mit machen müssen. Um so schöner zu lesen, dass sich die kleine gut macht und die Herzen erobert.
Dankeschön für eure Glückwünsche