Monatsforum Mai Mamis 2017

12wochen schub!

12wochen schub!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich glaube wir stecken.drin?? er wuängelt,schreit viel.mehr, will wieder jede stunde an die brust, will.nur getragen werden und schlåft am tag sehr schlecht Puh!!!!


DiLee

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben ihn hinter uns, sie hat diesmal nuuur geschlafen und kaum getrunken. Windeln waren die Hälfte, so schlimm dass ich zum Arzt bin weil es 3 Tage lang ging. Seit gestern morgen war sie dann wieder ganz sie selbst und schwups als sie auf dem Sofa lag und ich aus dem Bad kam hatte sie sich auf die Seite gedreht. Ich war sooooo in sorge! Halt durch. Bald ist es rum, nach dem Regen kommt die Sonne.


Marina1x3

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind auch noch mitten drin. Abends wird viel länger geschrieen und vorallem auch lauter. Unter Tags merke ich eine größere Unruhe und mehr Schreie als sonst. Aber es kommen zwischendurch auch vieler Lacher, was das Ganze für mich einfacher werden lässt.


M@ma30.2

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den 3. Schub auch gerade hinter uns. Sie war am Tag sehr weinerlich und unruhig. Wir durften uns aber auch über die ersten lauten richtigen Lacher freuen Nun ist der Schub vorbei und sie hält den Kopf sehr gut alleine, lutscht dauernd an den Händen und möchte einfach an allem teilhaben.


Amoureux

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das Gefühl, dass mein kleiner Mann irgendwie immer in einem Schub steckt jetzt ist er fast 10 Wochen alt, gerechnet am Geburtstermin schon 11 Wochen und er meckert am Tage ganz schön viel, ich finde ohne Grund...Abends wird das ins Bett bringen echt anstrengend...na, wir werden sehen, was noch kommt. Morgen sind wir auf ner Hochzeit meiner besten Freundin das wird hoffentlich nicht ganz so stressig durch den Kleinen.


Zandie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Amoureux

Unser "Schub" dauert schon seit drei Wochen an. Hab die Hoffnung auf ein baldiges Ende aufgegeben. Hier wird nur mehr geschrien, völlig egal was ich mache, gerade mal beim Auto fahren ist Ruhe, oder manchmal im Kinderwagen, Fliegergriff geht tlw, nicht immer, genauso die Trage. Die erste Woche war ich fix und fertig. Die zweite Woche total verzweifelt und nachdem die Ärztin nichts gefunden hat, ausser, dass es wohl gleichzeitig ein Schub, Bauchweh und das Zahnen sind, hab ich es aufgegeben, mich selbst wegen dem ständigen quengeln und schreien fertig zu machen. Wir haben Zahngel, Globulis, Zäpfchen, Kirschkernkissen, Bäuchleinöl,... probiert. Das Problem ist, dass das Bauchweh noch schlimmer wird, wenn ich den Kleinen zu oft an die Brust lasse. Überlege schon, zwischendurch auch Wasser zu geben. Der Tag ist Horror, weil er nicht schlafen will/kann, aber total übermüdet und grantig ist.