BabyJune
So, alles hinter uns gebracht...Termin im Krankenhaus zur Geburtstvorstellung, Termin bei der Hebamme wegen Nachsorge.
Tja, war ernüchternd, beide haben mir von einer Spontangeburt abgeraten, da Wohl mein Becken nicht so gebährfreudig ist wie es von außen ausschaut.
Da ich ja meine ersten beiden Kinder damals auch per KS zur Welt brachte (unfreiwillig, die Große ist nicht ins Becken gerutscht, die Kleine ist steckengeblieben) hat mir der Arzt eine 15-20% Chance gelassen dass es normal klappt. Und meine Hebamme meinte aufgrund einer Beckensteilstellung sollte ich es nicht auf Teufel komm raus versuchen, damit täte ich mir und dem Kind keinen Gefallen.
So wurde also der ET vom meinem normalen TErmin am 8.5. auf einen KS am 3.5. vorverlegt. Auf meine Frage, warum nicht schon ab der 38. Woche ( überall steht dass bei einem geplanten KS ab dann die Kinder geholt werden, damit es nicht doch von selber losgeht) meinte der Klinikarzt "ne, muss man nicht so früh machen, die Babys sollen so lange wie möglich drinbleiben"
Naja, er ist der Arzt, er muss es wissen :D
Mein Gyn möchte mich auch nur alle zwei Wochen sehen, also nix mit wöchtentlicher VU :(
Somit habe ich morgen in zwei Wochen meinen Spatz endlich im Arm. Kann es kaum noch erwarten, die Zeit zieht sich eeeewwwiiiiigggg hin... die Nächte sind ne Katastrophe... Hüftschmerzen, Rückenschmerzen, Sodbrennen... die Ganze Palette :D
Huch, das ist jetzt aber lang geworden
Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß beim ENDSPURT!!!!!!
Hm schade aber wenn es um der Gesundheit wegen nicht geht dann geht es halt nicht :( Ist doch gut dass sie die babys so lange wie möglich drin lassen wenn es vonalleine losgehen sollte kann Man das sicher vorverlegen so bleibst du ein Maikäfer :) Finde übrigens auch dass es sich zieht ^^