PrinzessinBK
Hallo und viele liebe Grüße aus dem Juni Bus
Ich wollte doch mal fragen, ob ihr langsam schon aufgeregt seid weil der April sich dem Ende neigt? Bin sooo neugierig
Ja, ich bin wahnsinnig aufgeregt aber leider lässt der junge Mann sich Zeit. Bin jetzt 38+4 und der Schleimpfropf ist bereits weg. Nur die Wehen lassen auf sich warten.
Eigentlich bin ich noch ziemlich entspannt und denke, irgendwie wird das schon klappen... Aber dann überkommt mich zwischendurch auch wieder die totale Panik, Angst dass es so lange dauert, dass bei der Geburt irgendwas passiert, wir nicht rechtzeitig los fahren etc...
Ich habe die letzten Tage vielleicht auch zu viele negative
Geburtsberichte gehört. Aber genau da sollte man ja eigentlich die Öhrchen verschließen!
Ich bin auf jeden Fall schon seeehr ungeduldig und freue mich darauf, dass es dann hoffentlich bald los geht.
Jaaa!! Und wie!! Bin zwar"erst" 36.Woche aber ich möchte wissen wie er aussieht,endlich kuscheln!! Ausserdem kann ich einfach nicht mehr bin froh meinen Körper wieder für mich zu haben!!
Ich hab noch bis zum 21. Zeit aufgeregt bin ich nicht aber in mir ist eine riesen Freude Ich freue mich auf die geburt ich freue mich auf die kleine auf alles Ich denke auch meine Maus kommt definitiv nicht früher hab 2 Kinder die sind auch nicht zu früh gekommen :)
Ich bin auch wahnsinnig aufgeregt. Ist mein erstes kind. Was wohl auf mich zukommt,während der Geburt,nach der geburt. Aber ich bin jetzt ruhiger,weil das Kinderzimmer fertig ist. Dir wünsche ich auch alles gute für deine geburt.
Huhu, Ich bin schon ziemlich aufgeregt da es meine erste "vollständige" Schwangerschaft ist aber bei mir rührt sich bisher nicht. Schleimpropf hat sich bisher nicht gelöst und in den letzten Tagen hatte ich auch keine Wehen. Letzte Woche beim Arzt war GMH bei ca 4cm und MuMu keine Veränderung. Jetzt bin ich bei 38+1 und langsam könnte sich irgendwas regen. Aber das einzige was ist, ist das die kleine Maus immer noch sehr aktiv ist und ich manchmal nicht weiß wo sie im Bauch hin will. Wie war es bei den Mehrfachmamis bei der ersten Entbindung? Hat sich da auch lange nichts getan?
Hallo! Nein, dann gehöre ich wohl zu den "Unaufgeregten". ;-) ;-) Bin ab morgen in der 39. SSW und schon seeeeehr froh, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe, allerdings soll meine Kleine doch bitte bis zum 6.5. im Bauch bleiben, da ich am 05.05. noch Erstkommunion bei meinem Patenkind habe und dieser Tag gleichzeitig auch noch mein ET ist, ich aber uuunbedingt bei der Kommunion dabei sein will und kein schreiendes Baby mitnehmen möchte .... Außerdem ist es mein 4. Kind (3. SS - einmal Zwillinge), hab einen KS und eine Spontangeburt hinter mir und denk mir, irgendwie muss es ja raus, ob so oder so. Geh relativ locker an die Sache, nervös kann ich auch dann noch sein, wenn die Wehen eingesetzt haben. ;-) GLG Carina
Hallo, bei mir ist es eine Mischung aus Aufregung, Anspannung und Freude. Theoretisch kann es hier auch jederzeit losgehen, aber meine anderen Kinder kamen bei ET-1 und ET+7 und daher befürchte ich, dass ich mich noch mindestens eine Woche gedulden muss. Hatte beide Male keine besonderen Anzeichen, wie Schleimpropf oder vorangegange Wehentätigkeit. Diesmal hab ich immerhin ein paar Mal Wehen gehabt. Ich hoffe, meine Geduld wird nicht noch 3 Wochen strapaziert.
Bin gerade in einem Mischbad der Gefühle, da ich am Montag ins KH muss zur Einleitung... Die Aufregung wird dann wohl kommen sobald mit der Einleitung begonnen wird oder auf dem Weg ins KH - da wird mein Freund mich schon auch "verrückt" machen, weil er so aufgeregt ist
Hi Mädels,
Aufgeregt bin ich nicht so bin jetzt 35+5. Muss am we noch auf eine Hochzeit und die Woche drauf ist meine Babyshower aber danach hätte ich nix Dagegen wenn der kleine Mann kommt. Mein Mann ist glaub viel aufgeregter wie ich