089dani
Hallo, wie ist es dir ergangen? Konnten sie die Wehen stoppen im Krankenhaus? Was passiert jetzt weiter?
Guten Morgen, lieb, dass du nachfragst. Ich bekomme seit Donnerstag Wehenhemmer. Die zwischenzeitlich mal höher dosiert wurden. Mittlerweile aber wieder etwas runter. Jetzt bin ich fast drei Tage Wehenfrei, was schon mal sehr positiv ist. Zwilling eins und unser Einling haben etwas zuviel Fruchtwasser. Die Oberärztin meint solange ich keine Wehen habe probieren wir es mit Medikamenten, dass das Fruchtwasser weniger wird. Sollten allerdings wieder Wehen hinzu kommen, müssen wir wohl punktieren. Die notwendigen Unterschriften (Einwilligung zur Punktion und zum Kaiserschnitt) sind schon gegeben. Somit kann es im Notfall sofort losgehen. Vor der Punktion und den damit verbundenen Risiken habe ich allerdings schon große Angst. Demnächst (wenn ich mobiler bin bzw. aufstehen darf) haben wir einen "Besichtigungstermin" der Frühgeborenen ITS, wo meinem Mann und mir dann alles erklärt und gezeigt wird. Hier im KH versuchen sie schon die Frühchen ITS zu räumen, um vorbereitet zu sein. Wenn alles weiter so läuft ist das Ziel der Ärzte es mindestens noch sechs Wochen zu schaffen. Perfekt wäre zwölf. Ich werde allerdings bis zur Geburt (wann auch immer sie ist) hier bleiben müssen.
Hallo, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass du es noch die nächsten Wochen schaffst. Es ist sicherlich eine sehr belastende Situation und ich kann mir kaum vorstellen, wie es Dir geht. Halte uns bitte auf dem Laufenden und alles Gute für Euch 4!
Du/Ihr schafft das! Und eine Nachricht für deine 3 Bauchzwerge: haltet die Ohren steif und stay COOL! Ihr habt ALL INCLUSiVE, also genießt es und bleibt noch ein bisschen in der 5Stern-Area! Alles Liebe für euch und ich wünsch euch von Herzen, dass die Geburt noch solange als möglich hinausgezögert werden kann!
Wir drücken euch auch die Daumen und hoffen, dass sie noch möglichst lange drin bleiben! Es ist sicherlich ein wenig beruhigend wenn man weiß wie es dann im Fall der Fälle abläuft und was mit den Kurzen genau passiert, finde ich sehr gut, dass euch alles gezeigt wird!
Schade, dass du nicht mehr nach Hause darfst - du hast noch eine Tochter, oder? Sie wird dich sicher sehr vermissen. Aber die Zeit geht schnell vorbei! Alles alles Gute für euch!!
Das ist schön zu hören, super das die Wehen erstmal gestoppt sind. Blöd für dich, das du bis zur Geburt im Krankenhaus bleiben musst, immerhin hast du ja noch ein kleines Kind zu Hause. Ich wünsche dir alles Gute und das die Drillinge so lange wie möglich noch drinnen bleiben.
Hallo....ihr seid sehr tapfer! Ihr schafft das! Die zeit ist absehbar und ihr seid dort sicher gut aufgehoben unter den Umständen. Lass dich ordentlich verwöhnen von allen und lese ein paar gute Bücher...jetzt kannst du noch!
Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch!
Ich drücke euxh auch ganz doll die Daumen und hoffe du hast viel ablenkung wenn du jetzt so lange im Krankenhaus bleiben musst
Ich wünsch dir auch alles, alles Gute weiterhin und dass deine Zwerge weiterhin so schön im Bauch bleiben und keine Wehen mehr kommen!!!