luvi0812
Liege seid gestern wieder zum einleiten im KH und habe nun die Schnauze voll! Der Befund ist nach wie vor 3 cm Mumu geöffnet, GMH steht noch etwas, alles weich. Köpfchen im Becken aber abschiebbar (ist das dritte Kind). Am 25.4. wurde es mit Wehencocktail probiert, am 02.05. mit Gel, am 03.05. mit Tabletten und gegen Abend Tropf zur Unterstützung, am 04.05. nur mit Tropf. Gestern mit Tablette und heute ging es weiter mit Gel. Nichts tut sich! NICHTS!!!!!! Ich bin nur noch schlecht drauf, fange sofort das heulen an sobald ich ein Baby höre oder sehe! ICH WILL NICHT MEHR!!! Wenn das Gel nun wieder nix bringt - sieht ganz danach aus! - dann wollen sie die Fruchtblase aufmachen und mit Tropf unterstützen. Aber auch da gibt's ja keine Garantie das sie endlich kommt und kann auf einen KS hinauslaufen. Worauf ich mich bereits auch schon einstelle um ehrlich zu sein, da sämtliche Versuche fehlschlagen und die Wehen die ich habe, nichts bringen. Befund steht einfach auf einer Stelle.... Mensch! Was ist das nur?!? Dabei muss sie nun raus, man kann nicht mehr warten. Meine Entzündungswerte sind zu schlecht und keiner will das sich meine Nieren noch entzünden, denn dann muss alles echt schnell gehen! ET wäre am Montag, also 16.5. Sorry für das Gejammer! Aber ich fühle mich so schlecht weil sich einfach nix tut! Glaube schon gar nicht mehr daran das sich auch in den kommenden Stunden nochwas tun wird....
Hallo meine Liebe. Das tut mir soooo leid das du immer och warten musst und im Hinterkopf hast es muss jetzt endlich wS passieren wegen deinen Nieren. Ich kann verstehen das du da echt schon nerv,ich am Ende bist das geht ja seit 37+0 schon bei dir. Ah mensch ich drücke dir die Daumen das es heute klappt und ihr eure kleine süsse Lia heute im Arm halten dürft ohne einen KS. Wenn die Fruchtblase offen ist gibt es ja dann kein zurück mehr. Drücke heute immer wenn unsre Maus es zu lässt ganz fest meine Daumen ja? Liebe Grüsse Kopf hoch
Du tust mir richtig leid! Ich hätte längst einen Kaiserschnitt machen lassen, so stark wäre Ich nicht gewesen. Du hast schon so lange durchgehalten!!!! Länger als viele andere, du schaffst das! Aber wenns nicht mehr geht - wäre Ein Kaiserschnitt denn so schlimm für dich? Kopf hoch! Wir sind in Gedanken bei dir!
Schön ist was anderes, klar... Aber es wäre kein Weltuntergang! Hatte zwei wundervolle Geburten und weiß daher wie es ist. Nur müsste der eben komplett mit Vollnarkose gemacht werden aufgrund meiner Wirbelverletzungen.
Ohje, das hört sich so übel an bei dir
Gibt es nicht noch sowas wie eine Eipollösung? Kommt das nicht in Frage?
Ich hoffe auf jeden Fall, dass das mit dem Fruchtblase aufmachen + Wehentropf funktioniert und du um den Kaiserschnitt herum kommst.
Liebe Luvi,
Wahnsinn, was du alles schon hinter hast und Hut ab, wie lange du dass schon durchhälst!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du um den Kaiserschnitt herum kommst und wenn nicht - dann dass du zumindest schnell dein kleines Mädchen im Arm halten darfst!
Ach das tut mir leid, dass es einfach nicht sein will. Du hast schon soviel Geduld gehabt , ist klar, dass es irgendwann reicht. Ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass auch diese Geburt für dich noch schön wird. Alles Liebe!
Na wenn hier jemand jammern darf, dann auf jeden Fall du! Ich wünsche dir alles Gute und dass es jetzt langsam mal voran geht, damit diese Odyssee mal ein Ende hat...
Bis wann können die Ärzte dem kleinen Mädchen noch Zeit geben?
Du arme!!! Ich verstehe dich dass du nicht mehr kannst. War bei meiner Einleitung vor 3 Jahren auch nur am heulen und da warens "nur" 5 Tage am Stück
Ich drücke dir ganz fest die daumen dass es mit offener blase und Tropf endlich funktioniert!!!
Ach man, du tust mir so leid. Was für eine Qual. Ist auch einer der Gründe warum ich keine Einleitung will weil ich Angst vor einem Kaiserschnitt habe. Aber du hast ja leider keine Wahl. Ich drück dir die Daumen dass es noch klappt.