Haley14
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe ich darf bis Mai mitfahren. Hatte heute den ersten FA Termin und der war alles andere als erwartet. Rein rechnerisch bin ich in der 8. Woche, die Messung am Ultraschall ergab aber 5+2. Keine kindlichen Anlagen sichtbar, nur eine leere Fruchthöhle. Dazu ein riesen Hämatom in der Gebärmutter, was den Arzt sehr beunruhigte. Er wollte mich gleich ins Krankenhaus verfrachten, aber das geht wegen meiner Tochter nicht. Jetzt soll ich zu Hause strikte Bettruhe einhalten und in einer Woche wieder zur Untersuchung kommen. Ich könnte heulen, ich bin so besorgt...
Oh je! Das tut mir leid!! Hat dein Arzt gesagt,woher das Hämatom kommt und sagte er,dass er vllt das Baby in der Fruchthöhle nicht erkennen kann oder ist es ein Windei? Drück dir feste die Daumen und wünsche dir ne gute Besserung. Ich habe erst nächste Woche den ersten Termin und bin natürlich auch besorgt. Halte uns auf dem Laufenden. LG und Drücker
Danke für die liebe Antwort. Er meinte, es könne schon sein, dass er das Baby nicht erkennen kann, weil es noch zu früh ist. Hoffentlich kann man nächste Woche mehr sehen. Das Hämatom kann durch die Einnistung entstehen oder durch ungleichmäßiges Wachstum der Gebärmutter. Drück dir die Daumen für deinen Termin nächste Woche.
Hallo und ich drück Dir die Daumen, dass Du im Mai-Bus mitfahren kannst.
Hoffentlich wird alles gut. Ruh Dich!
Ich war gestern beim Arzt. Rein rechnerisch bin ich in der 8. Woche, doch der Wurm ist laut Ultraschall erst 6+2 groß. Bin auch etwas verunsichert. Erleichtert hat mich, dass ich das Herz schlagen sehen und hören konnte.
Trotzdem muss ich in zwei Wochen wieder zur Kontrolle und auch erst dann werde ich den Mutterpass bekommen und der Arzt versucht dann den Entbindungstermin zu errechnen. Warten, warten, warten... hoffe das kleine Leben hält sich gut fest und wächst.