Emipale
Mädels bis zum ET hab ich (nur) noch 27 Tage und gleich den ersten Termin zur Vorbereitenden Akupunktur ... vielleicht hat die Hebamme ja auch noch den einen oder anderen Tipp für mich wie ich diese Zeit noch so gut wie möglich rum kriege
Bin gespannt, was du davon erzählst. Ich hab noch keinen Termin für die Akupunktur bekommen, anscheinend hilft ja am besten, wenn man es 3-4x vor der Geburt hat? Vielleicht hat sie auch noch ein paar andere Akupunkturpunkte, die bei deinen Beschwerden speziell helfen :)
Meine Schwester hat damit auch gute Erfahrungen gemacht. Ich bin gespannt was du berichtest. Ich bin noch unschlüssig... Ich fange jetzt langsam an Himbeerblättertee zu trinken. Mein Arzt meint zwar auch, die Wirksamkeit ist bei diesen Dingen nicht bewiesen, aber ich hab eh noch welchen da, von der Kiwu-Behandlung. Schaden kann es ja nicht!
Hallo Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft 4x Akupunktur. Die Eröffnungsphase ging wirklich gut voran. Ich glaube schon, dass es was gebracht hat. Wobei man es ja nicht sicher sagen kann, man weiß ja nicht, wie es ohne gewesen wäre... Ich werde es diesmal wieder machen. LG
Die Hebamme hat mich ordentlich gepiekst, kam mir vor wie ein Nadel kKissen, habe zwar schon wieder den ganzen Nachmittag Wehen, aber sie sind weniger schmerzhaft und ich fühle mich total entspannt, bin aber auch total müde seit dem Termin und verkrümel mich jetzt erstmal in mein Bettchen!