bahamamama1
Hallo Giselein, hat sich die Wehen-Situation bei Dir geklärt bzw. beruhigt? Was sagt denn Dein Arzt? Alles in Ordnung? LG bahamamama1
NE die Situation ist nicht besser. War gestern beim Arzt. Er sagt, Gebärmutterhals ist ausreichend lang und OK. Deutlich zu sehen ist eine Trichterbildung. Nehme Magnesium und andere Tabletten. Kontrolle in zwei Wochen. Aber die Beschwerden sind nicht weg.
Blöde :-( Aber wenigstens ist es "unter Kontrolle" und der Befund ja auch nicht zu schlecht. Sollst Du Dich auch schonen? Du kannst auch noch gucken ob Dir homöopathische Mittel helfen. Bryophyllum soll die Schwangere und etwaige Wehentätigkeit beruhigen. (Meine Hebamme sagt dazu immer: Was nichts nützt kann auch nicht schaden ;-))
Von schonen hat er nichts gesagt. Aber das mache ich automatisch, das ist schon nicht so ohne wie es drückt usw. Da kriegt man ab und zu schon mal Angst. Danke für den Rat!
Ja klar kann ich nur zu gut verstehen: Bei mir ist der Gebärmutterhals (ohne Wehen) verkürzt... Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan aber ich würde versuchen so viel Ruhe wie möglich in den Alltag zu bringen. Zum Magnesium sagte man mir im Krankenhaus, dass sie Magnesium Verlag Dragees empfehlen und dann 3-4 mal tägl 2 Stück (nach Bedarf). Soll wohl besser vertragen und aufgenommen werden in der Dosierung. Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir!