luvi0812
Hier Neuigkeiten von uns
Gestern waren wir um 9 Uhr im Krankenhaus, da wurde direkt CTG geschrieben: natürlich NICHTS. Danach untersucht: MuMu zwei Finger geöffnet, einer geht wohl schon durch und etwas GMH steht noch. Alles suuuuuper weich. Aber das hat bei Mehrgebährenden nichts zu sagen wurde mir dann erklärt. - Ist zwar gut, aber nichtssagend was die Dauer einer Geburt betrifft.
Dann wurde nochmal US gemacht zwecks Gewichtsschätzung und Versorgung der Kleinen und auch um meine Nieren nochmal zu kontrollieren. Mit der Kleinen ist alles in Ordnung - hat etwas zugenommen (haben gar nicht gefragt wieviel sie nun hat), aber hängt immer noch 2 Wochen hinterher. Was sie jedoch auch etwas auf die Gene schieben, da alle in meiner Familie einfach groß und sehr schlank sind inkl. meiner Jungs.
Anschließend wurde entschieden das erstmal nur ein Wehencocktail ausprobiert wird um zu schauen ob sich etwas tut und ob sie damit kommen mag.
Nach 1,5h waren dann auch auf dem CTG bereits Wehen zu spüren und zu sehen. Nach weiteren 2h immer noch. Danach habe ich mich erstmal etwas hinlegen müssen weil ich so geschafft war von dem wenigen Schlaf der letzten Wochen, der Aufregung ob und was sich tut und und und... Als ich wieder aufgewacht bin, war alles weg. Auf dem CTG auch nichts mehr zu sehen. Befund der gleiche. Natürlich hätte sich noch etwas tun können, aber damit hat keiner mehr gerechnet. Lia wollte einfach noch nicht.
Die Chef- und Oberärztin waren dann beide bei mir und wir haben bereits besprochen wie weiter verfahren wird.
Am Montag muss ich wieder ins KH, dann wird "auf Teufel komm raus" eingeleitet (mit Gel oder oder oder). Aber die paar Tage bis dahin geben wir ihr nun noch, auch damit sie sich noch etwas kräftigen kann und zunimmt.
Bin jetzt wieder zu Hause und versuche es zu genießen das ich die Tage noch mit meinen drei Männern habe - auch wenn ich gestern nachdem die Wehen wie weggeblasen waren, sehr genervt war!
Urin wurde heute morgen auch noch untersucht: es wurden Entzündungswerte gefunden (musste zweimal vorsichtshalber abgeben!) und muss jetzt Antibiotika nehmen damit diese nicht mehr werden, besser noch, wieder verschwinden und ich keine Nierenbeckenentzündung bekomme! Sobald ich jedoch merke, das ich Fieber oder Krämpfe bekomme, plötzliche Blutungen oder starke Schmerzen von jetzt auf gleich, muss ich sofort wieder ins KH und es muss gehandelt werden - denn dann könnte meine rechte Niere die so hochgradig gestaut ist, entzündet sein und man kann nicht mehr zögern.
Tjaaaaaa.... Ich sammle jetzt noch genug Kraft, genieße die "4-samkeit"
und Montag, nachdem meine Kids aufgeräumt sind, gehts wieder um 9 Uhr im KH los. Hoffe nur das sie sich dann nicht allzu lange putzt und mich quälen will
Aber wisst ihr was cool ist an der Situation? - WIR WERDEN DANN DOCH NOCH MAIKÄFER!!!
Schön dass ihr noch ein paar Schonfrist bekommen habt und dass es euch soweit gut geht! Bei mir meinte die Ärztin gestern auch sie wäre froh ich würde jetzt mal paar anständige Wehen bekommen und der Zwerg dann kommt, der Druck auf den BeckenBoden wird ja immer schlimmer und damit auch die Gefahr von neuen Analtrombosen... Einerseits wünsche ich mir eine Einleitung, möchte den Zwerg gerne endlich in die Arme schließen, aber andererseits hab ich total Angst davor, vorallem davor dass das dann im Kaiserschnitt endet... aber die Tage sind gezählt, düster alle, bald werden wir unsere lang ersehnten Babys in den Armen halten und wie, wo und wann ist dann totale Nebensache!
Ach Mensch, dachte schon dein Mädel ist da. Finde es aber echt gut, dass es sanft probiert wurde und nun nochmal ein wenig Zeit gelassen wurde um einen natürlichen Beginn zu ermöglichen und deiner Maus ein wenig mehr Zeit zu geben. Ich drück ganz doll die Daumen, dass es bald losgeht. Und vor allem keine weiteren Komplikationen dazu kommen. Alles Gute dir!
Ja gut, denke eher nicht das es von alleine losgehen wird. Aber nichts desto trotz wissen wir ja, das sie spätestens nächste Woche da sein wird, da am Montag die medikamentöse Einleitung beginnt. Es kann leider nicht länger gewartet werden wegen meiner Nieren. Aber das wird alles schon!
Oh je du arme kann mir vorstellen das du erst mal genervt warst. Aber hey sehs positiv die Maus hat noch eine Woche Zeit etwas zuzunehmen, du die Zeit in Ruhe den Rest vorzubereiten und die Zeit mit deinen 3 bewusst noch zu genießen und am Montag habt ihr die Maus dann im Arm es ist absehbar aber klar die Aufregung wird jetzt erst mal wieder sein.... Ich drück weiter die Daumen.