MoiAimee
Brauche ein paar tröstende Worte...
Ich bin in der 23. Woche und bin laut meinem Freund nicht mehr gut genug für ihn, er müsse sich auf seinen Job konzentrieren und hätte die Zeit nicht, sich mit meinen Hormonen herumzuärgern. Wir sind seit über 5 Jahren zusammen, haben eine 4jährige Tochter (bei der übrigens auch Schluss war, als ich hochschwanger war)... Ich weiß nicht, warum ich so viel Pech habe und meine Schwangerschaften so emotional traurig verlaufen müssen... Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, fühle mich so sehr im Stich gelassen... Das Schlimme ist, dass es nur Banalitäten waren und dennoch möchte er mich nicht mehr sehen, treffen oder hören...
Ich fühle mich innerlich so zerrissen...
Versteh ich dich richtig, dass er sich bei deiner 1ss auch trennen wollte?
Falls ja dann mach dir keine Sorgen, er beruhigt sich wieder. Manchmal spinnen auch bei den Männern die Hormone und sie brauchen ein bisschen Abstand. Nicht nur für uns ist es eine schwierige Zeit sondern auch für sie aber das legt sich bestimmt .
Mach dir keine Sorgen
.
LG
Wie ist er denn sonnst? Übernimmt er verantwortung? Wurde meiner das mit mir abziehen brà uchte er nie wieder kommen
Was ist mit den Männern los? Da haben jetzt aber schon einige kalte Füß bekommen! Ich kann mich in dich hineinversetzen und das tut mir echt Leid! Ist wirklich traurich, vielleicht wendet sich aber noch alles zum guten, wenn das schon einmal
So war? Alles gute, du! Lass dich durch deine Tochter ablenken und schau auf dein Bauchi alles wird gut, in welcher Form auch immer! Hol dir Unterstützung!
Gestern habe ich erfahren, dass er eine neue Frau kennen gelernt hat... Hätte es mir von ganzem Herzen gewünscht, dass es nur eine Kurzschlussreaktion seinerseits ist, leider spielt sich wieder alles genau so ab wie während meiner ersten Schwangerschaft...da traf er sich ebenfalls heimlich mit einer anderen Frau. Dennoch habe ich mich nach gut einem Jahr Trennung wieder auf ihn eingelassen... Zur Zeit weiß ich einfach nicht weiter... Vielen lieben Dank für eure bisherigen lieben Antworten.
Lass dich mal kurz drücken
Ich will mir garnicht vorstellen wie sehr das weh tun muss vor allem während der Schwangerschaft und das schon das zweite mal.
Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen wenn wirklich wieder eine andere Frau im Spiel ist würde ich mir egal wie schwer es ist überlegen ob du ohne ihn auf Dauer nicht besser dran bist. Es ist ja schon das zweite mal und das während der Schwangerschaft das ist ja mega fies.
Er wollte das zweite Kind doch auch oder?
Kopf hoch und viel Kraft das schaffst du.
Wie kann er sowas machen...total fies und anstandslos! Ich hätte ihn wahrscheinlich schon damals nicht zurück genommen und würde mich auch jetzt keinesfalls melden. Seine Sachen würde ich ihm raus stellen.
Der denkt wohl er kann alles mit dir machen. Erst schwängern und dann auf deinen Gefühlen rum trampeln und dich verlassen. Und die Höhe ist ja wohl, dass er Kontakt zu anderen Frauen hat, wo sind wir denn hier!?
Lass dich nicht verarschen. Das ist unglaublich feige und anstandslos sich von dir abzuwenden - da fehlen mir echt die Worte. Und das nach 5 Jahren noch.
Ich wünsche dir und deinen Kindern alles Gute
Oje, das sind ja keine guten Neuigkeiten....
Dass die Männer auch einige mitmachen in der Zeit muss man ihnen auch zugestehen finde ich. Aber nachdem er das nun das zweite Mal das mit dir abzieht läuft das nicht mehr unter "hormonelle Wirren". Wenns in der Schwangerschaft hart ist, sollte er aus eurer eigenen Erfahrung wissen, dass es danach weitergeht. Anscheinend hat er nicht gelernt oder es ist ihm egal.
Dass du im damals eine zweite Chance gegeben hast finde ich gut - aber von einer dritten Chance habe ich noch nie gelesen. Vermutlich, weil die nicht geben sollte.
Du hast das auch schon alles einmal mit ihm und eurer ersten Tochter durchgemacht, seh es als deine Stärke. Du weißt, was kommen wird und kannst dich ganz bewusst dazu entschließen und tatkräftiger nach vorne schauen. Du schaffst das!