JasminJasmin
Hallo an Alle , War bis jetzt stille Mitleserin , aber nun brauche ich Euren Rat . Bin seit heute in der 13 Ssw (juhuuuu!) allerdings ist mir noch immer den ganzen Tag übel mit Erbrechen . Was hat bei Euch geholfen ? Ingwertee , im Bett frühstücken hilft alles nichts . Geht es noch jemandem so ?
Bei mir hilft Lakritze (kleine Menge, am besten Lutschen oder sehr gründlich kauen, auch wenns bääh ist) und Holunderblüten-Eistee von Pfanner. Bei letzterem weiß ich nicht warum, wirkt aber beides Wunder! Vor allem ersteres. In kleinen Mengen macht lakritze auch nichts. (man darf maximal bis 100g, aber wer schafft das schon *gg*)
Mach dir nichts draus ich bin ab morgen in der 17ssw und habe immernoch mit übelkeit zu kämpfen
Hallo, bin jetzt in der 15. Woche und mir ist immer noch ab und zu übel. Dachte auch dass es mal nach lässt. :(
Mir ist auch noch übel, allerdings nichts mehr so stark. Morgens muss ich sofort etwas essen (und sei es nur ein Zwieback), später wird es besser. Da mir von allen Getränken schlecht wurde, gibt es jetzt auf 1L Wasser 1/4 Zitrone einmal ausgedrückt und dann reingeworfen, das kann ich gut trinken, für den 2. Liter geht noch einmal das erste Viertel, danach muss es neu sein. So trinke ich genug. Es gibt bestimmte Sachen, die gehen gar nicht, ich bin sehr geruchsempfindlich, es darf nichts riechendes unbedeckt sein, nach dem Kochen lüfte ich stark. Ingwer hilft auch etwas und Lakritze, aber nur Salzlakritz, also die für Erwachsene.
Ich bin nun schon in der 14.SSW und habe auch noch mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Die letzte Woche war es so schlimm, dass ich zum teil gar nichts essen und kaum was trinken konnte. Tsja, wieder 2kg weniger auf der Waage. Bei mir hilft irgendwie gar nichts.....Manchmal mag ich nicht mehr, zumal hier noch 6 Kids herumspringen, die immer was von Mama wollen. LG, Zak
Hallo liebe Mamis , Danke für Eure Antworten , es hilft schon zu wissen dass es Euch auch so geht , sonst liest man überall dass es jedem nach der 12. Woche besser geht :)