Mila1604
Guten Morgen ihr Kugeln,
Ich hatte heute früh meine Vorsorge bei der Hebamme.
CTG war super, keine Wehen und ein wie immer sehr aktives Kind.
was die da so drin treibt ist uns allen schleierhaft. Sie liegt schön brav in SL und auch immer noch als Sternengucker mit ihrem Rücken auf meiner Wirbelsäule *autsch* .
Urin und Blutdruck auch wie immer, grenzwertig.
bis auf Zucker wieder alles dabei...
Am 27.03. hab ich nun den Termin zum Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus, dann auch wieder Dopplerkontrolle, die Werte werden jetzt langsam durch den hohen Blutdruck grenzwertig. Meine Hebamme meinte ebenfalls, dass ich aufgrund der Senkwehen wohl in 3-4 Wochen dran bin. Ich glaub da ja noch nicht dran und würde wetten Ostern noch kugelrund zu verbringen. Wir werden sehen ....
Blöderweise habe ich die Bescheinigung fürs Mutterschaftsgeld liegen lassen, also fahr ich gleich nochmal rüber.
LG Mila
Wow, sehe grad das du schon in dr 34. SSW bist! Das mit Deinem Blutdruck ist echt mistig :( Ich finde es immer total wichtig das es der Mama auch gut geht und nicht nur auf die Kleinen geschaut wird, wobei es natürlich absolut wichtig ist. Aber wenn die Kleine in 4 Wochen käme wäre doch nicht soooo schlimm oder? Drücke Dir für die Dopplerkontrolle in 2 Wochen die Daumen.
Vier Wochen wäre gerade so i.O. Meine Große kam ja auch bei 37+0 zur Welt, aber lieber wäre mir später, schon allein wegen der Anpassungsstörungen, die bei der Großen schon sehr ausgeprägt waren.
LG Mila
Ostern schon auskugeln.... nee nee... Aber schön das alles in Ordnung ist.
Im Krankenhaus wurde Ostermontag schon als max. Ziellinie für die Sectio festgesetzt
dann bin ich 10 Tage vor ET. Dann geh ich wahrscheinlich freiwillig
LG Mila
Dann drück ich mal die Daumen das du es soweit schaffst wie du es dir vorstellst und alles ohne Komplikationen :) glg