trauriger-engel
Mädels hier ist was los. Bennet lässt mich keine Sekunde alleine. Sobald ich gehe Brüllt, kein weinen oder schreien nein brüllen, nach mir. Nachts ist Katastrophe. Eigentlich fängt es immer gut an abends er geht ins Bett, bekommt Brust nach 45-50 Minuten nochmal Brust dann schläft er 1-2 Std. Meist ist ab 0 uhr das Gebrülle gross. Er hockt sich hin, mit Augen zu und brüllt. Brust geht gar nicht, da beißt er mir rein. Manchmal beruhigt er sich etwas und liegt sich juckend und jammernd neben mir, ich muss ihn Streicheln Vorallem da wo es juckt. Dauert nicht lang und er brüllt wieder los. Das Spielchen geht 4-6 Std. Nun hab ich einen Trick rausgefunden weil er ja die Brust gar nicht annimmt in dem Moment da bekommt er Wasser. Danach klappt es besser an der Brust heute morgen trank er bestimmt 15 Minuten lang und schlief dann von 3.30-7. Zwar unruhig aber er schlief. Ist das der Schub??? Der ist laut App noch eine knappe Woche. Hammer hart sag ich euch. Papa ist ausgezogen heut früh. Meint ihr in so einem Fall wäre Virbucol vielleicht mal gut??? Er braucht doch seinen Schlaf :( ich geb sowas sonst nicht. Aber das hält er doch nicht lange aus. Am Tage schläft er auch nur noch, weil die Nächte scheisse sind. Das er sie Brust ablehnt und nur reinbeißt kenn ich gar nicht. Er kann sonst nie genug bekommen. :/ Danke fürs lesen. Vielleicht hat ja jemand sowas schon erlebt und kann mir einen Tipp geben oder sagen das es wirklich wieder vorbei geht?! Solche Worte wären gut. Mein heutiger Leitspruch: Es könnte nur ein Schub, eine Phase oder sonstwas sein.
ohjee....da wünsche ich dir viel Kraft!!! Ja, es könnte ein Schub sein...man sagt so um die 45. Lebenswoche...war hier die letzten Tage auch anstrengend... Halt die Ohren steif!
Das haben wir auch gerade hinter uns. Normalerweise geht er immer an die Brust wenn er wach wird und schläft weiter. Die letzten Tage hat er mich aber auch ständig gebissen sich hin gesetzt oder gekrabbelt. Augen zu und geweint... Ja richtig geschrien. Bis ich mit ihm aufgestanden und umher gelaufen bin, danach ist er dann wieder an die Brust und ist eingeschlafen, aber auch total unruhig. Die letzten zwei Tage is wieder besser. Halte durch!
Es tut gut zu lesen das ihr auch so leidet. Klingt doof aber ist so. Heut ist er dementsprechend k.o sodass er 1 std. Wach ist und dann 1 std schläft. Armes Mäuschen.
Uns geht's fast genau so man das beruhigt mich wenns nur ein Schub ist
Wünsche uns allen kraft
hier ist es genau das gleiche wie bei euch! Dazu kommt noch das er abends nicht schlafen kann aber total müde ist.... Dann schläft er kurz und wacht kreischend auf!!! Hoffe auch das es nur ein Schub ist!!!
Konnte dir leider nicht weiter helfen :-(
LG
Bei mir spinnen momentan beide. Die kleine mit Schub der sich anbahnt und dem letzten der 4 oberen Zähne. Der große mit seinem gebocke und ausgeteste wie weit er gehen kann. Nächte scheiße, Tage auch scheiße....
Ganz ehrlich mit bockigen Grenzenaustestenden Kindern komme ich besser klar als mit Babys sie sich unwohl fühlen und man nicht richtig helfen kann.
Nun ist er durch das viele weinen Heiser. Da tut ihm bestimmt der Hals weh. :/ Na toll.
Meine beißt immer in die Brust wenn sie Zähne bekommt. Dieser 4. Zahn unten lässt aber jetzt schon seit ner Woche auf sich warten.
Das ist der schub. Hinzu wird zahnen kommen. Virbucol geb ich schon weil die kleinen so fertig sind und nicht zur ruhe kommen. Bei uns sind die Nächte momentan auch wieder ne echte katastrophe.
Bei uns herrscht das gleiche Spielchen. Normal leg ich sie Abends nach ihrer flasche um halb 8 ins bettchen und sie schläft dann meistens so bis 1. aber im Moment wacht sie nach 30 Minuten wieder auf und sitzt schreiend in ihrem Bett. Kann sie dann mit nichts beruhigen. Muss sie dann mit zu uns ins Bett nehmen und mich mit ihr hinlegen bis sie eingeschlafen ist. Danach kann ich sie dann wieder in ihr Bett legen. Nachmittags schläft sie auch nur wenn ich mit im Bett liege ;(
... Ist es ein für die Babys sehr anstrengender Schub. Ich hab Viburcol gestern abend gegeben und ja das bringt wirklich etwas. Die Nacht trank er wieder normal und schrie nicht einmal. Nur das hin und her wälzen war noch. Aber sowohl er als auch ich konnten besser schlafen. Ein Erfolg.
Vlt tragen die Zähne auch ihres dazu bei. Bei uns ist das mit einem im Moment auch so. Er hat wieder das volle Programm beim zahnen. Von Unruhe bis Bauchkrämpfe bis Hautausschlag bis. Husten und Schnupfen etc ................ Und genau wie du beschreibst, selbst bei mir fand er nicht richtig zur Ruhe. Da ich gemerkt habe, das es Zähne sein müssen, hab ich ein paar Tage Chamomilla Kügelchen gegeben und es hat ihm super geholfen .
Ich weiss nicht ob es Zähne sind. Da die ersten beiden im KH kamen und da hatte er so viel Schmerzmittel in sich das er das nicht gemerkt hat. Und ich auch nicht. Sehen zu ich dahingehend zumindest nichts. Die Kügelchen hab ich aber auch.